Die Gilde 2 Gold Edition... (Gilde 2)

also ich hab mir das eben zu "die Gilde 2" noch dazugekauft. die gilde 2 hat immer 1A funktioniert, aber immer wenn ich die gold edition einlege um sie zu installieren kommt eben "installation starten,...". enn ich dann auf "installation starten" klicke hängt das bild und es kommt nix. Kann mir bitte wer helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:01 von (91707)

6 Antworten

in der Goldedition ist auch das Grundspiel mit enthalen,
an deiner stelle würde ich die gilde 2 deinstallieren und dann die goldedition auf deinen rechner spielen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:30 von cheatsknower

achso nadann... vielen dank. ich mach das gleich mal!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:59 von (91707)

no problem =-) (musste so viel schreiben, da np weniger als 5 Zeichen sind XD)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:28 von cheatsknower

hey leider geh es trotzdem nicht. es steckt immer wenn ich auf installation klicke. gilde 2 ist deinstalliert

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:34 von (91707)

hmm.. dann frag am Besten im Forum www.gilde2.de mal nach, die können auf jeden Fall weiterhelfen.

Tut mir leid dass ich nicht weiter weiß.

Antwort #5, 02. März 2010 um 17:57 von cheatsknower

und broblem gelöst

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:44 von janlassecool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)