Regenbogenperücke (Dalmatiner & Friends)

Ich habe mal gehört wenn man einem Dalmatiener eine Regenbogenperücke aufsetzt und ihm dann nur Milch gibt das er dann Regenbogenflecken bekommt
Stimmt das?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:32 von TheGameHille

15 Antworten

das ist genau so ein quatsch gerücht wie, dass die hunde welpen kriegen können oder, dass man einen maulkorb finden kann und dann pit bull im zwinger hat. geht leider alles nicht. waär aber lustig XD

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:22 von basenji12

genau!ich hab auch mal gehört wenn man zwei dalmatiner hat(und sie bunte flecken haben)und sie adnn welpen bekommen,die welpen für immer bunte flecken haben...quatsch!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:35 von CoolMausi

welpen kann man generell nicht bekommen...

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:34 von basenji12

Gerücht numero...Mist,hab vergessen weiterzuzählen >____>
XD

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:31 von nintendogs_labrador_fan

also, gerüchte:
1. welpen
2. pit bull durch maulkorb
3. irischer wolfshund durch rosa würfel
4. dalmatiner mit bunten flecken
5. schwimmwettbewerb
6. wohnung weltall ist unendlich
7. umziehen
8. hunde sterben
9. hundefänger
10. verhungern/verdursten
11. hunde hauen für immer ab
12. yoshi kart
13.strandwohnung hunde können baden
14. hundegeschirr und andere leinen
15. hundefrisuer
mehr fallen mir gerade nicht ein ;-)
sind auf jeden fall genug XD

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:17 von basenji12

ich kenn noch welche aber das 1. ist wirklich eklig:
1.hundedamen tanzen für hundemänner(na***)an der stange
2.wen hunde schlafen+träumen kommen sie in mario karts regenbogen-bouleward und wohnen ab sofort da und tragen feenflügel
3.wen hunde schlafen+träumen treffen sie im winter frosti den schnemann und wohnen in schneemannshausen und werden zu schneemännern aber wenn der frühling und simmer kommt schmelzen sie und sterben

okay das ist wirklich alles völliger quatsch vorallendingen das 1.bäähh!

Antwort #6, 22. März 2010 um 11:10 von CoolMausi

die hast du dir doch selbst ausgedacht -.-
wenn nicht, woher hast du die?

Antwort #7, 22. März 2010 um 16:26 von basenji12

Ja,woher sind die?Die haste dir also ECHT ausgedacht!
Ich kenne fast alle Themen von der Nintendogs-Reihe auswendig,und die les ich zum 1.Mal!
Wo-her-has-te-die?

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:50 von nintendogs_labrador_fan

-.-' die frage habe ich doch schon gestellt. ein 2tes mal wird es auch nicht besser machen...

Antwort #9, 22. März 2010 um 18:59 von basenji12

also:ich ahb nur 3. aufgezählt weil es sonst echt zu p****** wird!ich bin in so einem chatroom.da sprechen wir manchmal auch über spiele.da verbreiten sich die gerüchte natürlich...ratz-fatz...und in meiner schule gibst auch so einige...

Antwort #10, 22. März 2010 um 19:00 von CoolMausi

aha. was manchen so alles ins hirn kommt ist ja echt unglaublich...

Antwort #11, 23. März 2010 um 14:09 von basenji12

ich glaub nicht das ein dalmazina bunte flecken beckommen und ich glaub auch nicht das es irgent ein kostüm gib das für malm ist und bunte flecken hat

Antwort #12, 05. April 2010 um 16:37 von kiki-the-king

malm?

Antwort #13, 05. April 2010 um 17:23 von basenji12

Dalmatiner können bunte Flecken bekommen

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 14:07 von gelöschter User

können sie nicht. das ist nicht vorgesehen.

Antwort #15, 06. November 2012 um 15:03 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)