Patches deinstallieren? (CoD 5 - World at War)

Also hab das spiel auf 1.2 gepatcht doch plötzlich finde i im koop überhaupt keine server.
Multiplayer geht aber koop net.
Deshalb frage i wie kann man patches deinstallieren?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:45 von Bond010

6 Antworten

Die musst du wenn schon mit dem ganzen Spiel deinstallieren.

Antwort #1, 03. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

patch mal alle patches bis 1.7 das is die aktuellste version mit den meißten servern

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:27 von Ben_cottbus

das nützt nix je mehr i patche desto weniger coop server bekomme i aufgelistet!

Antwort #3, 10. März 2010 um 20:16 von Bond010

Die meißten Spieler haben Patch 1.7 das heißt die meisten koop spiele werden auf 1.7 stattfinden, ist doch logisch oder?^^ Du findest keine server weil es für die versionen vor 1.7 keine oder nur wenige server gibt

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:15 von Ben_cottbus

aber dann kann ich den zombie mod net zocken weil meine cd deutsch auf uncut gepatcht ist und nur für 1.0.
bei bloodpatches.com kann man den patch downloaden der das spiel wirklich uncut macht doch ich kann mi net reg. weil meine email adresse blockiert ist doch das stimmt net also hab ich den patch bei painsblog downgelouded der nur für 1.0 und keine abfliegenden körperteilen und noch deutsch ist.
mit zombie mod es spritzt nur ein wenig blut.

Antwort #5, 12. März 2010 um 17:04 von Bond010

naja könntest dir ja ne email bei web.de erstellen da gehts.

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:54 von Ben_cottbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)