Hilffeeeee, ganz dringend Hilfeeee =( (Contact)

Hab das Spiel erst seit kurzem und finde es auch echt gut, doch ich hab ein grosses Problem. Ich will gerne mit einer Freundin online über Wifi spielen doch das klappt alles nicht =(. Wir haben uns gegenseitig in unserer Freundesliste, haben vollen Empfang zueinander, doch wenn wir uns adden um zusammen zu spielen, wissen wir anschliessend nicht weiter?!?
Wo trifft man sich dann im Spiel? Auf dieser Wai Wai Insel oder? Doch wenn ich sie auf der Freundesliste auswähle und mit ihr einen Kontakt herstellen will, steht anschliessend da nur, das ich erfolgreich einen Freundekontakt eingerichtet hab, und die Verbindung wird automatisch beendet...wie geht es dann weiter? Wir haben beide schon so viele Möglichkeiten versucht aber nichts hat funktioniert, und in dem Booklet steht zwar was drin, doch nicht sehr ausführlich noch hilfreich =(

Kann mir jemand helfen und mir mal erklären was ich da machen muss?
Ich spiele oft über Ds online aber sowas hab ich noch nie gehabt =(

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort^^

Grüsse an alle*

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:57 von BlackDevila

1 Antwort

Hm, ok, glaube ich weiss schon was da los ist, also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man gar nicht richtig miteinander spielen sondern nur die Charakere der anderen auf der Wai Wai Insel sehen, das is auch schon alles? =(

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:19 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)