Starkes Team ? (Pokemon Perl)

Hallo
ich noch mal hätte an euch noch eine frage, ihr wisst ja das ich noch nicht so weit bin und auch noch nicht so viel anhung habe des wegen wollte ich euch fragen ob es ein ganz starkes Team gibt das mann haben kann am anfang was mann sehr schwer besiegen kann wisst ihr was ich meine ? Bis jetzt habe ich in mein Team kleinstein, Machollo und das Wasserpokomon am anfang was mann da kriegt. welches empfehlt ihr mir was ich noch rein tun soll in das Team und welches ist sehr schwach und gehört in die Box für immer ? ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und sag schon mal danke im vorraus !

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 09:16 von AndreMueller

2 Antworten

ich würde dir empfehlen ein Staralili zu fangen den seine 3 entwicklung ist enorm stark " Staraptor "
oder ein Sheinux das wird auch zu " Luxtra "
kleinstein würde ich in die box legen kann man nicht gebrauchen

1. arena gestein
2. pflanze
3. kampf
4. wasser also kan kleinstein nichts anfangen

ein ponita wäre auch nicht schlecht (einzige feuer pokemon)
achja ein kaumalat wüd ich noch fangen und trainieren ist zwar schwer aber lohnt sich

mein team sieht jetzt so aus:

Staraptor Lv 65
Blitza Lv. 67
Arkani Lv 68
Gewaldro Lv 68
Dragoran Lv 69
Impoleon Lv 71

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 09:49 von Sasusu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke dir, für deine antwort diese hat mir sehr weiter geholfen und werde deine Tipps nutzen und auch versuchen es soo zu machen. danke dir dafür

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:23 von AndreMueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)