2 fragen (GTA San Andreas)

1. könnt ihr mir tipps geben wie man bei der fluschule schafft zum den flugplatz herumzufliegen?

2.ab welcher mission kann man den in und export machen?

danek im voraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 09:38 von CHEATER_____

2 Antworten

1.immer mit R2 oder L2 steuern und nur ganz leicht mit dem Linkenanalogstick Nach links oder rechts bewegen.

2.nach dem du die Autohaus missionen gemacht hast und das autohaus schaltest du dir frei indem du die fahrschule machs.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 09:50 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Es fällt mir jetzt ziemlich schwer, dir die Frage zu beantworten . . . . ersteinmal starten und warten, bis sich das Heck hebt. Jetzt nach oben ziehen und auf die 1. Markierung zusteuern. Wenn du die erreicht hast, solltest du dein Flugzeug am besten gleich mit dem linken Analog-Stick scharf nach rechts drehen und stets auf die 2. Markierung zusteuern. Wenn du die 2. Markierung erreicht hast, solltest du dich für den Anfang erst sanft mit [L2] oder [R2] um die Kurven zur nächsten Markierung bewegen. Und bei der Landung solltest du vorallem gerade auf den Landeplatz fliegen und kurz bevor du auf dem Boden triffst, dasFlugzeug noch einmal nach oben neigen. So landest du sanfter. Dann bis zur Markierung rollen und die Extrapunkte einheimsen.

Und wenn du das so machst, wie ich es dir erklärt habe, sollte es mit ein Bisschen Übung wenigsten für Bronze reichen.
Und bei intensiverem Üben wird auch Gold in allen Übungen und somit auch der Hunter auf deinem Flugplatz möglich sein.


2. Ab der Mission "Customs fast Track". Dazu musst du aber das Autohaus gekauft haben. Und um das Autohaus kaufen zu können, musst du die Autofahrschule absolviern . . .

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:15 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)