Wie Kann man das Wii Fit Board anmlden? (Wii Fit Plus)

Wie kann man das Wii Fit Board anmelden? es hat bei mir ja schon mal geklappt aber jetzt klappt es nicht mehr.
welchen grund könnte es geben

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 10:16 von Robbery3

3 Antworten

Es wurde auf einer anderen Wii registriert

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Also, zuerst musst du den Schacht aufmachen, wo die Batterien drinne sind, dann den etwas kleineren Schacht bei der Wii, wo die SD Card reinkommt, danach musst du dann musst du den roten Knopf bei der Wii drücken und danach den roten Knopf bei dem Wii board,oder umgekehrt.

Antwort #2, 05. März 2010 um 13:55 von Kuchenmann12

Als ich mein Board registriert habe hat alles geklappt, doch am nächtesn Tag musste ich es erneut machen. Dies ging dann jeden Tag so. Doch nach ungefähr einer Woche blieb es dann registriert.
Warum das so war oder was ich gemacht habe das es registriert bleibt, weiß ich bis heute noch nicht.

Antwort #3, 09. März 2010 um 21:04 von Alitschi

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)