Gib den Enten Gasflaschen, aber wo sind die? Wie komm ich an den Jägern vorbei? (Jagdfieber)

Hallo,
ich komme kurz vorm Ende an einer Stelle nicht weiter. Leider finde ich auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem.
Bei der Mission "Hol die Gasflaschen" soll ich (Elliot) 3 Enten jeweils eine Propangasflasche geben. Der ersten Ente habe ich auch bereits eine gebracht. Dann rutsch ich zweimal n kleinen Abhang runter, hüpf über Steine über einen Strom hinweg und lande wieder bei einem Zelt von Jägern. Dahinter seh ich wieder eine wartende Ente. Allerdings weiß ich nicht, wie ich zum einen an den Jägern vorbeikommen soll, da man mit Elltiot nur Jäger verhöhnen kann, ich aber keine Bärenfallen sehe, in die ich sie locken könnte. Vor allem verfolgen mich die Jäger beim Verhöhnen nicht, sondern schießen direkt auf mich...oder wenn ich zu nah ran komme, werde ich geschnappt.
Aber ich seh auch noch nirgends eine Kiste mit Propangasflaschen... sonst hätte ich schon versucht, die Jäger damit zu sprengen... ;)
Kann mir da einer weiterhelfen? Hab ich irgendwo etwas übersehen? Muss ich versuchen, die Jäger zu verhöhnen und sie dann in das kleine Feuerchen zu locken?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 16:15 von kaddimaus

3 Antworten

Ok, das mit dem ins Feuer locken hat nun doch funktioniert... ;)

Antwort #1, 10. April 2008 um 16:36 von kaddimaus

hallo Kaddimaus, kannst du mir bitte weiterhelfen? ich muss den Propangas-Tank finden (die 4Gegenstände, eine davon ist ja der BH), den ich auch von weitem sehe, aber nicht dahin komme!? ich müsste auf die andere Flussseite so zusagen, aber es geht überhaupt nicht! bitte hilf mir doch!

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:31 von shadoweye

Hallo,
ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt. Kann dir also so aus dem Kopf nicht helfen.
Wenn du mir genau sagen kannst, welche Mission das ist, schmeiß ich das Spiel die Tage mal an, sofern ich meinen Spielstand noch habe. Will ja nicht alles nochmal durchackern. ;)
Kannst du sonst die Szenerie genauer beschreiben? Was für Gegenstände oder Bäume etc sind dort? Gibt es irgendwelche Dinge in der Nähe, die man mitnehmen kann? Spielst du mit dem Bären oder mit Elliot?
Gib mir alles an Infos, was dir einfällt. ;) Vielleicht fällt mir dann wieder was dazu ein, selbst wenn ich meinen Spielstand nicht mehr hab und nicht mehr reingucken kann.

Antwort #3, 23. April 2009 um 00:20 von kaddimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagdfieber

Letzte Fragen zu Jagdfieber

Jagdfieber

Jagdfieber
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagdfieber (Übersicht)