Neuankömmling (Harvest Moon Baum der Stille)

Da ich ja nun schon den ersten Regenbogen habe ist die Schneiderei am 1Wintertag gekommen. So und nun das Problem. Am 15 erschien ein neuankömmling und ich musste ihn suchen. Ich bin in den Ahornseebezirk gegangen und da stand Christians Haus aber er war nicht trinn. Wo finde ich ihn ? Und sind noch mehr auf die Insel gekommen oder nur er ? Wenn es noch mehr gibt wo sind die dann ?

Ich danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 10:31 von Talim456

4 Antworten

Also , Du musst in die mine um christian zu finden er ist irgendwo weit unten ich weiß nich mehr welche ebene aber es kommt dann nen kleiner film !

es gibt immer nur am 1. und am 15. tag eines monats neuankömmlige

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:35 von PlaYfrekY

J adu konntest helfen. Aber kannst du mir noch sagen ob das der einzigste neuankömmling dann wa oder ob es noch einen gibt.

Ach ja und weißt du wie ich Julius bekomme ?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:50 von Talim456

also, christian findest du auf der 10. ebene der gamaschmine...

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:42 von Jen-Jen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das war bis jetzt der einzigste Neuankömmling . Nach Christian kommt am 1. Frühling Marco und am 15. Frühling kommt Julius .

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:50 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)