was glaubt ihr wie ich das spiel einfach und bequem durchzocken kann? (NfS Most Wanted (2005))

also, ich bin jetzt bei der blacklist 7 aber komme einfach nicht weiter (fahre mit DB)... v.a. bekomm ich immer wenig kopfgeld... was glaubt ihr wie ich das spiel einfach und bequem durchzocken kann?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 16:17 von trackstar

3 Antworten

Mach die Verfolgungen immer zuerst, ich find das is das spassigste am Spiel.Ich hab neu angefangen und bin bei blacklist 9 und hatte schon beim 10ten 100.000 kopfgeld mehr als man beim 9ten braucht.

Antwort #1, 11. April 2008 um 18:03 von ultralex

nehm den mustang von jewels und tune ihn auf der wagen ist einfach der hammer den kannste dann auch bis zum schluss der karriere behalten und um lange verfolgungen hinzulegen muss du versuchen minimum 1 cop (dass du nicht entkommst) und maximum 2 bis 3 cops (damit sie dich nicht so leicht erwischen) hinter dir zu haben
die restlichen cops kannst du schrotten
so bekommst du manchmal 2 bis 3 millionen kopfgeld
und wenn du bis die alarmstufe 5 freigeschaltet hast bekommst du so manchmal über 10 millionen kopfgeld

Antwort #2, 14. April 2008 um 20:31 von nfs-zocker

danke ich wäre schon fast durch... doch dann memory card hat alles gelöscht...trotzdem danke...

Antwort #3, 21. April 2008 um 16:46 von trackstar

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link