1.Sinkt die Gunst bei Celia, wenn Tiere auf der Farm sterben? 2. Wie kriegt man Mayonnaisemaschinen und so? (Harvest Moon)

1. Mein Freundin hat gesagt, wenn Tiere auf der Farm sterben, mögen die Einwohner einen nicht mehr so. Ich will Celia heiraten. Soll ich jetzt alle Schafe, Kühe, Gänse und Hühner verkaufen, oder ist das Blödsinn?
2. Ich hab mir einen Maschinenschuppen gekauft, wo krieg ich denn die Maschinen her?
3. Manchmal muss man beim TV-Shopping mit was anderem als G zahlen, woher kriegt man die "Währung"?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 10:48 von Ginger100

2 Antworten

1.Tiere leben 4-5 Jahre verkaufe sie bevor sie sterben.
2.Maschinen bekommst du von dem Schmied da für brauchst du aber spezieles Erz.
3.Keine ahnung

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:31 von jessestern

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Nein, du solltest die Tiere noch nicht verkaufen. Erst im 4. Jahr, wenn die alt sind. x)
Ja, die Leuute mögen dich nicht mehr, wenn deine Tiere sterben. Ich glaube sogar deine Geliebte verliebt 5000 LP.

2. Du brauchst für die Maschinen Erz aus der Mine. Dann rufst du den Schmied an. (:

3. Die Währung bekommt man nicht. Das ist alles Quatsch. :'D

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:22 von DemiiLovato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)