Hilfe! (Pokemon Battle Revolution)

Ich hab gehört das man Pokemons irgendwie tauschen kann... Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Danke

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 10:54 von Leia3

25 Antworten

Ähh.Mit dem Leipas kann man in einem Closseum ein pokemon des gegners das er im kampf eingesetzt hat tauschen (nach dem kampf).Das geht auch mit dem Closseumleiter(Endgegner).Aber die getauschten Pokis kannst du nur behalten wenn du gewinnst!
Hoffe ich hab geholfen!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:38 von gelöschter User

Und wie geht das? Also einfach irgendein Closseum spielen und gewinnnen. Dann sollte es dastehen? Oder geht das nur wenn man den Closseum Meister besiegt hat?

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:02 von Leia3

geht garnicht

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:27 von Diallo10

scherz

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:28 von Diallo10

Also wie geht das jetzt?
Kann es mir jemand genau sagen?
Bitte!

Antwort #5, 08. März 2010 um 16:40 von Leia3

ich weiß es aber erst habe ich eine frage an dich!
kostets es was online mit der wii gegen freunde zu spielen?
Und verbindet sich die wii automatisch mit meinem router oder was brauche ich dafür um online zu spielen?

Antwort #6, 24. März 2010 um 13:48 von julianthepokemon

Nein, soviel ich weiß nicht.

Antwort #7, 24. März 2010 um 13:52 von gelöschter User

hast du eine wii?
und das mit den router?

Antwort #8, 24. März 2010 um 14:09 von julianthepokemon

soviel wie ich weiß ?
bist du dir sicher das onlinespielen nix kostet?

Antwort #9, 24. März 2010 um 14:11 von julianthepokemon

Moment ich lese nochmal nach, dann sag ichs dir.

Antwort #10, 24. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

ok danke :)
wo öffnet man nachrichten?

Antwort #11, 24. März 2010 um 14:15 von julianthepokemon

Was meinst du?Achja ich hab was gefunden wo das steht mit den "Kostet das was?"Antwort kommt gleich.

Antwort #12, 24. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

ok danke :)
biste auch fan?

Antwort #13, 24. März 2010 um 14:26 von julianthepokemon

spielste auch pokemon?

Antwort #14, 24. März 2010 um 14:35 von julianthepokemon

wann ist gleich :D
Ich hab nähmlich vor mir eine wii zukaufen :)
mit pokemon.
und weiteren spielen deswegen die frage ob es was kostet online gegen freunde bei pokemon zu spielen

Antwort #15, 24. März 2010 um 14:38 von julianthepokemon

Natürlich, ich fine Pokemon sind voll süß(Ich bin zwar kei Junge aber finde Pokis voll cool und hab die meisten spiele davon.Kurzgesagt:ich liebe Pokemon) und da steht:"Du zahlst nur die kosten für deine nomale Internetverbindung."
P.S:Ich bin jetzt nimmer online, aber um 6:00Uhr bin ich wieder da.

Antwort #16, 24. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

ok also bis um 18 00 danke nochmal
mag dich!
ich bin wein junge :D <3

Antwort #17, 24. März 2010 um 14:43 von julianthepokemon

ich bin um 19 00 wieder da habe ein fuba spiel :(.
und spiedlste selbedr online wie geht das denn mit den verbinden?
naya sagste mir dann nacher danke
hast du icq?
bis dann

Antwort #18, 24. März 2010 um 15:25 von julianthepokemon

Ich bin wieder da und warte auf dich.
Und dass mit der Verbindung ist schwer ich hab mir nen USB Connector von Nintendo für Wii und DS Lite gekauft und der is nur für den LapTop(Windows XP o. Windows Vista),aber ist leicht zu bedinen doch fals du keinen Laptop hast versuche ich dir zu helfen.(Ich bin zwar ein Mädchen aber kann sowas aleine)
Und die Nächsten Tage bin ich wegen Kun-Tai-Ko(Selbstverteidigung,Karate) Prüfung meiner Trainerin und ich selbst nicht online,nur noch diesen Smstag und Sonntag bin ich
onlin dan bin ich 10 Tage in Ägypten.Du kannst mir auch über Spieletipps E-Mails schiken und meine Membercard bei Favoriten hinzufügen.

Antwort #19, 24. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Ich bin wieder da und warte auf dich.
Und dass mit der Verbindung ist schwer ich hab mir nen USB Connector von Nintendo für Wii und DS Lite gekauft und der is nur für den LapTop(Windows XP o. Windows Vista),aber ist leicht zu bedinen doch fals du keinen Laptop hast versuche ich dir zu helfen.(Ich bin zwar ein Mädchen aber kann sowas aleine)
Und die Nächsten Tage bin ich wegen Kun-Tai-Ko(Selbstverteidigung,Karate) Prüfung meiner Trainerin und ich selbst nicht online,nur noch diesen Smstag und Sonntag bin ich
onlin dan bin ich 10 Tage in Ägypten.Du kannst mir auch über Spieletipps E-Mails schiken und meine Membercard bei Favoriten hinzufügen.

Antwort #20, 24. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Ich bin wieder da und warte auf dich.
Und dass mit der Verbindung ist schwer ich hab mir nen USB Connector von Nintendo für Wii und DS Lite gekauft und der is nur für den LapTop(Windows XP o. Windows Vista),aber ist leicht zu bedinen doch fals du keinen Laptop hast versuche ich dir zu helfen.(Ich bin zwar ein Mädchen aber kann sowas aleine)
Und die Nächsten Tage bin ich wegen Kun-Tai-Ko(Selbstverteidigung,Karate) Prüfung meiner Trainerin und ich selbst nicht online,nur noch diesen Smstag und Sonntag bin ich
onlin dan bin ich 10 Tage in Ägypten.Du kannst mir auch über Spieletipps E-Mails schiken und meine Membercard bei Favoriten hinzufügen.

Antwort #21, 24. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

na!
bin wieder da
5:3 gewonen:D
ähm ich habe ein pc keinlaptop und mein router ist eine etage unter mir ?ß

Antwort #22, 24. März 2010 um 18:43 von julianthepokemon

Du hast schon nen Wi-Fi Usb Connector?
Und ich gratuliere dir.

Antwort #23, 24. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

ne muss ich den haben?
danke

Antwort #24, 24. März 2010 um 19:31 von julianthepokemon

muss ich den haben ?
für meine wii? Und kannste mir einen link schicken wie der ausieht :)?

Antwort #25, 04. Mai 2010 um 12:52 von julianthepokemon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)