komme bei viking,battle for asgard nicht weiter.in darkwater muss ich den drachenjuwel aufladen (Viking - Battle for Asgard)

muss in darkwater den drachenjuwel aufladen,bekomme das nicht hin.sind zu viele gegner.

Frage gestellt am 10. April 2008 um 16:23 von ente65

11 Antworten

Hi.
Ich habe dir mal ein Bild mit dem einfachsten Schleichweg angefertigt:
http://img378.imageshack.us/img378/488/kartelz9...

Die grün makierten Gegner musst du auf den Weg töten, an den roten kannst du ohne Probleme vorbei laufen! So musst nur drei Gegner killen und bist in 2min da.

Viel Glück beim Schleichen,
Cell

Antwort #1, 10. April 2008 um 17:27 von Cellborn

Yo Cellborn bist ja n pro in dem Game ne? Also soll ich´s mir holen oder nich?

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:56 von GaMe_MaSteR93

Immer etwas rein rennen, ein paar Gegner rauslocken und erledigen und wieder rein usw... ( vor allem läd sich draußen deine Gesundheit immer wieder auf) dauert zwar etwas, aber dafür mußt du dir keine Sorgen machen, dass du einen falschen schritt wagst, wenn du weiter drin bist, denn dann mußt du alles von Neuem beginnen. Ich habe es so ganz gut geschafft und bestimmt über 100 Gegner erledigt ;)))

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:01 von elaspis

@GaMe_MaSteR93:
Bin ich nen Pro? Keine Ahnung, hab es nur a bissel "geatmet". :D

@elaspis:
Das Rauslocken ist bei dem Weg gar nict nötig, bei den späteren Städten kann ich die Methode nur bestätigen, vor allem wenn man sich noch nicht auskennt.

Cell

Antwort #4, 14. April 2008 um 23:15 von Cellborn

Cell ja i-wie bistn Pro mit den kleinen Karten is voll geil, aber könntest bitte auch auf meine Frage antworten?

Antwort #5, 15. April 2008 um 15:06 von GaMe_MaSteR93

Ach ja, schuldige.
Klar, empfehlen kann ich das alle mal. Das Spiel entwickelt eine coole Atmo., vor allem in den Massenschlachten und hat in meinen Augen einen hohen Widerspielwert. Wenn du ein Spiel erwartest, wo man mal in cooler alter Wikingermanier die Untotenarmeen von Asgard befreit, dann bist du mit dem Spiel auf der richtigen Seite. Wenn du aber was über die Historie und Mythologie der alten Nordgermanen erfahren möchtest, sprich ein authentisches Spiele bevorzugst, dann bist du hier glaub ich mal nicht ganz auf dem richtigen Pfad. Aber wer will das schon? Hey, wir reden hier von einem fast indizierten Game! :D

Cell

Antwort #6, 15. April 2008 um 17:27 von Cellborn

Und wie is das Gameplay kann msn die MOves freimachen oder ist es ein Rundenprinzip?(so wie bei FinalFantasy)

Antwort #7, 15. April 2008 um 20:41 von GaMe_MaSteR93

Nee nee, du kannst dich frei bewegen. Das ist ja das geile, stell dir vor du bist auf einem Schlachtfeld mit 1000 Leuten und du kannst jeden einzelnen angreifen der da rumläuft. Noch kein Video angeschaut? Schau mal bei Youtube vorbei, da kannst de nen schönen Eindruck gewinnen.

Cell

Antwort #8, 16. April 2008 um 00:20 von Cellborn

Ok danke dann hol ichs mir auf jedenfall was ich ja eig nich darf^^

Antwort #9, 16. April 2008 um 13:30 von GaMe_MaSteR93

Ich bin ja weder Verkäufer noch Erziehungsberechtigter, demnach habe ich nichts damit zu tun, ob du dir das Spiel kaufst. :)

Antwort #10, 16. April 2008 um 17:49 von Cellborn

Ich hab nen Riesenproblem ! Bin zum Portal in Dark Water um das Drachenjuwel aufzuladen,habs dann auch aufgeladen,als ich von da weg wollte wurde ich erwischt und erledigt.Als ich dann zum Drachenpodest bin bei der Uralten Ruine war mein Drachenjuwel auf einmal weg ! Kann jetzt den Drachen nicht beschwören und komme somit nicht weiter.Hab ich irgendwas vergessen ? Oder hab ich wieder mal extrem Pech auf nen Bug gestoßen zu sein der nur auf mich gewartet hat ?

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 00:29 von Izranor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)