wie geht das "Riesengroß-werden" (Spore)

Hi, wie geht das, viele von euch sagen, das funktioniert aber wie? ?
Hier die angebliche anleitung:
Riesengroß werden?
von: Radgeber

Ihr wolt Riesengroß werden? Dann macht folgendes... Ihr dürft nicht viele Zellen töten!

■Beginnt als Fleischfresser
■Fresst nur Fleisch
■Wenn man eine Zelle rufen kann ruft sie sofort!
■Baut die Augen weg und verkleintert den Körper so weit ihr könnt.
■Vergrößert alle anderen Teile bis auf den Körper
■Fresst nur Fleisch das herum schwimmt
Das war die Tierphase

Ihr dürft den Körper nicht verändern und keine Füße bzw Hände darauf bauen, wieso weiß ich nicht so genau! Das ist zwar ein langsames Tier und komisch ausschauend, aber es wird immer größer. Mein Tier ist schön breiter als das Nest! Von den Eiern nicht zu reden.

Ich habe das gemacht, es funktioniert aber nicht!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:03 von gelöschter User

16 Antworten

Ich probier das jetzt aus,kann ein bisschen dauern

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:28 von Downtown1000

Nein,scheint NICHT zu funktionieren

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:57 von Downtown1000

Hast du in der Kreaturenphase dein "Ähh" auch wirklich nicht verändert?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:08 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
später habe ich es verändert, weil ich dann schon merkte, dass es nix hilft, ich hoffe auf antworten von denen, die wissen, wie es geht!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:11 von gelöschter User

Also ich hab den tipp schon mal gelesen (fand seeeeeeeeehr iteresant) habs 5(!)mal ausprobiert.immer kam nichts.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:34 von FAaaaan

Also vielleicht darf man nur das machen was da steht:zB man soll nur einmal verändern oder man isst ausversehen Fleisch,das zwar herumschwimmt,aber von besiegten Zellen stammt,etc. Da gibt es viel,was man falsch machen kann

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:18 von Downtown1000

bei mir hats einmal gefunkt!

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 14:12 von lordek898

wie denn? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 17:28 von gelöschter User

ka?hab alles befolgt

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 20:16 von lordek898

Wie sah das aus?

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 20:25 von Downtown1000

groß!

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 21:51 von lordek898

hm...ich habe auch alles befolgt, bin in der zellenphase nur einmal an eine fremde zelle gestubst (habe aber si ennicht komplett getötet), habe nur fleisch gefressen, das rumschwimt und im frühen-kreaturen-editor nichts verändert!

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Fleisch,das rumschwimmt kann man nicht vom besiegte-Zellen-fleisch unterscheiden

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 22:34 von Downtown1000

na und? man hat se ja nit selbst getötet!

Antwort #14, 01. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

kann sein...

Antwort #15, 01. März 2010 um 18:22 von Downtown1000

ka wie ich das hin bekommen hab!kann auch sein das mir das auch nur so vor kam

Antwort #16, 03. März 2010 um 20:36 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)