Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Im Onlinemodus kann man sich ja farbige Namen machen und wenn ich es mache ist meiner immer nur hellblau statt grün, schwarz, rot u.s.w., wie kann man das einstellen ?
Muss man dann andere Zeichen eingeben statt zweimal: ^^ ?
Manche haben auch gleich 2 Farben in einen Namen, wie haben die das hinbekommen ?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:08 von gelöschter User

8 Antworten

Ganz einfach...

Du musst einmal das Zeichen --> ^ schreiben und dahinter gleich z.B. eine 1. Nun müssten beide zeichen von alleine verschwinden. Wenn das geschieht musst du nun deinen Namen schreiben. Er wird nun Rot.
Wenn du statt der 1 eine 2 dahinter schreibst und dann deinen Namen wird er GRÜN.
wenn du eine 3 schreibst wird er GELB
bei einer 4 wird er DUNKELBLAU
bei einer 5 HELLBLAU
bei einer 6 ROSA
bei einer 7 Normale Schrift Farbe
bei einer 8 GRAU
bei einer 9 Hellbraun
und zu guterletzt bei der 0 wird er SCHWARZ.

Die Farben funktionieren nur von 0-9.

Mit dem gleichen Prinzip kannst du auch mehrere Farben machen. Am besten Probier ein wenig rum und es wird sicherlich kein Porblem für dich werden die Farben hinzubekommen.

Ich hoffe es hat dier geholfen.

Gruß The Rock

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:51 von TheRock17

Cool, danke, du hast mir sehr weitergeholfen...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:41 von gelöschter User

gut erklärt=)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:04 von ched

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja, schließe ich mich an...
100 Punkte...=)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Das ist schön...

Könntet ihr mir vielleicht eure Fc geben? Wenn ihr nicht wollt das es alle lesen dann schreibt mich persöhnlich an.

Wäre cool.

The Rock

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:39 von gelöschter User

ok flo17. ich schick ihn dir=). aber schik mir deinen! ac ja, den code kann man hier nich so schreiben... hab selbst die erfahrung gemacht: hab in meiner eigenen frage mehrmals versucht meinen fc zu schreiben dann wurde die frage samt aller antworten gelöscht:( naja bis dann...

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 19:18 von ched

gute arbeit the rock 100 punkte

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 21:43 von MultiPLAYBOY27

mir pls au heisse dome(usa)

Antwort #8, 13. März 2010 um 23:19 von samus2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)