Wer von den weiblichen Charaktere ist die beste? (Dissidia - FF)

Wer von dennen weiblichen ist die beste?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:39 von Nikita512

8 Antworten

Wieder so eine doofe Frage,
du musst es selber herausfinden mit wem du am besten umgehen kann usw.
Achja... Tipp für alle... stellt nicht immer die gleiche Frage...

Hoffe konnte trotzdem helfen - Playah

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:51 von Playah

Also meine doofe Antwort wäre diese: Nimm einen männlichen Charakteren^^.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:05 von Shorti10

Also ich komme am besten mit Terra klar (meine einzige auf 100), aber das hängt von dir ab.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:11 von ditto99

shanotto is fies wenne gegn chaos kämpfst

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:39 von sandkurvan

Terra ist eine Frau? Ich hab des spiel ned aber Terra ist dch von KH BbS ich dachte das wär ein Mann? Ich hab nähmlich in youtube son Video gesehen und da sieht Terra wie ein Mann aus.

Nur so: Soll ichs mir kaufen oder nicht? Ich meine Dissidia Final Fantasy.

Nochmal nur so: Sind Ventus und Aqua auch dabei?

Antwort #5, 01. März 2010 um 06:10 von Sahi

es sind keine charactere aus kingdom hearts dabei. und das die zwei dieselben namen haben ist zufall.

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:51 von gelöschter User

Sahi, wieso guckst du dir keine Dissidia-Videos an und sagst dann so was Cleveres?

Antwort #7, 01. März 2010 um 20:12 von Shorti10

...naja ich bin ein fan von KH und hab da natürlich gleich an Terra von KH gedacht tut mir leid. :(

Antwort #8, 05. März 2010 um 21:38 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link