Wie lange muss man warten bis man wieder Spazieren gehen kann Bitte schnell antworten (Nintendogs Chihuahua)

Frage steht oben

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:55 von Dome0160

25 Antworten

1 - 1 1/2 stunden, würde ich sagen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:49 von basenji12

Oder wenn man ganz langsam mit dem Hund geht dann 1/2 Stunde

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ne normal is nur 30Min. Wartezeit.

Meeri

Antwort #3, 02. März 2010 um 12:43 von nintendogs_labrador_fan

das können wir jetzt abstreiten oder ausprobieren.

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:35 von basenji12

Es zählt die Zeit, wenn man gerade mit dem Hund zu Hause angekommen ist (also wenn der Hund zum Zimmer rennt). Von da an dauert es genau 30 Minuten, bis man wieder Gassi gehen kann.

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:53 von marino11

was macht dich so sicher?

Antwort #6, 05. März 2010 um 23:11 von basenji12

Ich hab es ausprobiert und auf die Uhr geschaut, und es waren genau 30 min (ab dem Moment, wo der Hund nach Hause gekommen ist) bis man wieder Gassi gehen kann.

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:33 von marino11

doof, dass es 30min dauert auch wenn man nur mal 1min spatzieren war.

Antwort #8, 06. März 2010 um 12:55 von basenji12

ja aber man kann beim spaziergang in park gehen den hund ein anderes acisseswar geben. der nintendo speichert.dann ausmachen-> anmachen =der hund kann gleich wieder gassi gehen ich wünsch euch allen schönes wetter und ein tollen tag!:)ähh... sorry für meine gräßliche rechtschreibung

Antwort #9, 06. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

also das ist französisch und wird so geschrieben: accessoire(s) ^-^
und 'schönen tag' konnte man das nicht nennen; zumindest bei mir nicht XD ein bizzard und was für einer. sicht: unter 30 metern!
ich find' schnee und schneestürme ja toll aber, DOCH NICHT IM MÄRZ! da freut man sich mal, dass es wärmer wird und dann hängen schon wieder die eiszapfen von der decke!

Antwort #10, 06. März 2010 um 22:03 von basenji12

Bei uns ist das Wetter auch nicht grade toll... Seit Freitag Abend hat es wieder geschneit! Davor hat die Sonne das Wetter beherrscht, alle dachten schon der Frühling kommt.

Antwort #11, 07. März 2010 um 08:41 von marino11

yes war bei uns wars genau so!-4grad ist bei uns noch warm

Antwort #12, 07. März 2010 um 11:25 von gelöschter User

das wetter weiß in letzter zeit nicht recht, was es will...

Antwort #13, 07. März 2010 um 15:46 von basenji12

worüber redet iHr?

Antwort #14, 07. März 2010 um 16:06 von Dome0160

nicht nur die letzte antwort lesen. alle!

Antwort #15, 07. März 2010 um 16:01 von basenji12

Bei uns lag heute morgen 10 cm Schnee. Sch**** Wetter.
Und jetzt ist alles matschiger Feuchtschnee.

Antwort #16, 07. März 2010 um 18:07 von Base_ball53

ja, das ist zum teil richtig nervig: erst schneeit es schön und sobald alles weggetaut ist, geht der schneesturm wieder los.

Antwort #17, 08. März 2010 um 16:10 von basenji12

Das Blöde am Schnee ist, dass er in der Stadt immer sofort zu Matsch wird, dann sieht es nicht mehr schön aus... es ist auch sehr nervig und man kann nichts mehr mit dem Schnee machen.

Antwort #18, 11. März 2010 um 18:07 von marino11

ja...
dafür spritzt es schön wenn man draufspringt XD

Antwort #19, 11. März 2010 um 18:01 von basenji12

Grade DAS nervt ja an diesem Matsch! xD

Antwort #20, 12. März 2010 um 22:39 von marino11

bei uns ist es nur kalt.

Antwort #21, 13. März 2010 um 11:27 von Sue2495

Bei uns is auch so'n sch**** Wetter..10 cm Schnee diese sch***** ey =P Ich mag Schnee...Also,naja,ich find ihn ganz ok,aber langsam hab ich genug...Der frühling muss her!

Antwort #22, 13. März 2010 um 12:37 von nintendogs_labrador_fan

ohhhh, ja... bei uns gücken merkwürdigerweise die krokusse aus dem boden... ich dache die kommen erst im herbst.

Antwort #23, 13. März 2010 um 19:57 von basenji12

5/10 min

Antwort #24, 24. März 2010 um 15:01 von maik7658

5-10 min?! ach was! das dauert viel länger!

Antwort #25, 24. März 2010 um 15:33 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)