Spiel funzt nicht! (NfS Most Wanted (2005))

ich hab zum letzten mal nfsmw gestern gezockt!als ich heute wollte steht da:speed.exe-Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000022).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden.

dann hab ich auf "OK" gecklickt und konnte nicht anfangen zu zocken!dann habe ich neu installiert!dann hab ich auf nfsmw starten geklickt.dann war wieder die fehlermeldung!kann mir einer weiterhelfen?thx im voraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:48 von spidey3zocker

2 Antworten

check mal ob dein Computer oder Laptop genügend ghz,gb und soo weita genügend hat villt liegt es daran.
ich hab schon mal nfs carbon gekauft und einmal funktioniert doch am nächsten tag hat es gar net funktioniert und dann wusste ich das mein laptop zu wenig ghz,gb und soo weita hatte.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:53 von Ignacy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
da giebt´s so ne internet-seite die heißt games4 oder so da kannst du so zeug kostenlos runterladen dass das game wieder funzt

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:25 von sotkra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)