bestes auto gta 4 (GTA 4)

welches auto ist das beste aus gta 4?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:48 von gelöschter User

25 Antworten

infernus^^

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:00 von gelöschter User

bekommst du im Laufe des Spiels...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:01 von gelöschter User

Wenn du Geschwindigkeit stehst, dann ist der Infernus super !
Aber wenn du lieber gutes Handling und trotzdem noch so viel Geschwindikeit haben willst, dann ist der Comet toll dafür geeignet!

Der Comet ist fast genauso schnell wie der Infernus! Nur der Infernus ist ein ticken schneller^^

MfG TheHardyBoys

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:06 von TheHardyBoys

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde der sultan rs^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:03 von Helperforgames

danke für die antworten!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:59 von gelöschter User

nein der comet habe gerade 6 leute besiegt

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

ja der comet is der schnellste aber nicht der bester der beste würde ich sagen is der sultan rs perfektes handling und krasse geschwindigkeit^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:19 von Helperforgames

und KRASSER sound XDDDD

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:23 von TheHardyBoys

ja das auch noch XD und kasses aussehen^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:22 von Helperforgames

ihr habe recht sultan ist gut den gibt es auch in pink und die frage wurde schon mal gestellt

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Ich geb euch auch recht das der comet der schnellste ist und der sultan der beste ist^^

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 12:18 von gelöschter User

ya in pink

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

bist du ein mädchen ? ^^

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

ja das stimmt XD

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 12:26 von Helperforgames

seid ihr mädchen ? xDDDD

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

nein bin kein mädchen du ich fahre bald ein gabelstapler noch ein jahr player hast du schon mal ein pinken wagen in gta 4 gesehen superselten

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 12:29 von gelöschter User

nö wir haben nur STYLE XD^^

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 12:29 von Helperforgames

war ja nur eine frage^^ xD // style °!° //

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 12:22 von gelöschter User

Ich find lila auch nicht schlecht

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

ich hab nen pinken feltzer der von gracie^^

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 12:32 von Helperforgames

[style] xDD

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

uuuupps ich meinte natürlich

dosenfleisch

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 12:38 von Helperforgames

eine "antwort" wurde gelöscht

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 12:30 von gelöschter User

Jo wuste ich garnicht das das geht

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 12:33 von gelöschter User

alos

-ende- xD

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 12:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)