Wie besiege ich den Elder (Breath of Fire 3)

Welches level muss ich sein um Denn Elder zu besiegen.
Ich habe das Team Ryu, Rei und Garr welche Fähigkeiten muss ich anwenden um den Elder zu besiegen.

Frage gestellt am 10. April 2008 um 16:38 von Krys_The_Wolf

5 Antworten

Wer ist denn Elder? Sag mir den Namen auf Deutsch oder beschreib ihn mir

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:43 von FenerbahcePlayer34

Der Elder ist in der Stadt Dragnier in der neuen welt
Ich weiß das man von ihm das Gen "Ewigkeit" bekommt. Der Name das alten Mannes ist glaube ich Jono aber im Kampf steht als er sich in denn Drachen verwandelt.

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:50 von Krys_The_Wolf

Ach soooo, du kannst dich glaub ich gegen ihn nicht in einen Drachen verwandeln. Wenn doch, dann verwandle dich nur in Krieger und setzte Aura ein, dann solttest du ihn gewinnen können. Wenn du nicht verwandeln kannst, dann greif ihn an. Nimm am besten Ryu, Garr und Momo oder Rei mit.

Antwort #3, 11. April 2008 um 16:29 von FenerbahcePlayer34

welches level sollte man sein?

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 15:31 von crysis3000

man kann ihn einfach mit weretiger besigen ryu heilt und garr macht normal angriff

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 09:26 von crysis3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link