managermodus (Fifa 10)

hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute spieler aufschreiben könnt...danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:08 von dannie123334

8 Antworten

also ich habe im manager modus barca und habe mir ronaldinho gekauft(er war nicht teuer)
man muss nur den spielergehalt hoch drehen dann habe ich mir noch robinho und kaka geholt also das sind gute spieler

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:16 von TheFairfax

ich habe im MM real und habe mir bisher M.Marin gekauft...er ist sehr schnell und trickreich und als vorbereiter auf links und rechts einsetzbar außerdem hat er nicht so viel gekostet...ein noch sehr guter stürmer ist alexandre pato vom ac milan..den ich mir wohl im nächsten transferfenster kaufen werde.
greez und viel spaß beim zocken ;)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:55 von Lil_Beff

also probiers mal mit den jungen deutschen wie kroos, hummels, aogo, boateng, özil und marin da machst du nix verkehrt

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:39 von marv95

ich habe fabregas .jesus nevas R.liron ,der ist erst in der
4.saison verfügbar

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:09 von ocgta4

essien von chelsea hab ich mir jetzt zu real geholt kostet zwar 36 mio. nimmt aber relativ wenig gehalt... und zu den deutschen spielern hol dir nicht alle bei mir war es so ich hab mir alle guten jungen deutschen geholt und bin sang und klanglos entlassen worden weil es überhaupt nicht gepasst hat hol dir also höchstens zwei junge deutsche am besten marin (wie oben schon genannt) und boateng

Antwort #5, 01. März 2010 um 21:20 von batzetheanimal

Ich habe noch einige Andere: Angel Di Maria --> Trickreich, schnell, kostet noch nicht viel.
Mario Balottelli --> super Stürmer.
Stevan Jovetic --> ebenfalls ein guter Spieler.
Ryan Babbel --> Sehr guter Stürmer
D.Santon --> sehr guter RV von Inter.
Pedro Rodriguez
Toni Kroos
Eren Derdiyok
Tranquillo Barnetta

Diese jungen Spieler haben mich vollkommen überzeugt. Und um ehrlich zu sein, es ist nicht leicht mich zu überzeugen ;-)

Antwort #6, 02. März 2010 um 18:37 von KoRkZaPfe

ok ,ronaldo,buffon,essien
messi,ibrahimovic,rooney,puyol
xavi,fabregas,silva,cassilas,henry,kaka
mascherano,agüero,alves,gourcouf
,terry,torres,villa,iniesta.

Antwort #7, 05. März 2010 um 14:18 von sora1997

Kauf dir Edin Dzeko weil er ist jung und entwikelt sich schnell.
Bei mir hat er in der 1.saison 83 ges gehabt und in der 2.saison 86.

Antwort #8, 07. März 2010 um 11:15 von ronaldo_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)