wie mach ich das jetzt sicher mit dem nargahirnstamm?! (MH Freedom Unite)

manche sagen aufs gesicht andere sagen auf den schwanz was stimmt davon?habe den naruga bei nekoht wenn ihr das wissen wollt weil einige sagen das der G sein muss:/ danke

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:09 von Nick117

6 Antworten

man braucht für narga rüssi s ja hinstam als mus man ihn auch bekommen wen man in bei nekot mach

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:15 von gelöschter User

ja ich weiß
hab den ja wie gesagt 17 mal und nur einer den ich verbraucht habe...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:13 von Nick117

"Nargacuga's Tail Carves (Higher Rank):

* Naruga Tail: 82%
* Naruga Spike: 10%
* Naruga Brainstem: 8%"

Sagt das Englische MH-Wiki, also auf den Schwanz (Brainstem = Hirnstamm)
Und er muss nicht G Class sein, ich hab bei nekoht ja auch schon einen NargaHirnstamm erhalten

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:16 von Yggdrasil2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fang ihn einfach ein dan bekomst mehr belonun und den kopf kaput machen

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:18 von gelöschter User

nur 8% o.O das dauert sicher noch lange sind sicher noch 10 kills^^

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:15 von Nick117

ja plesi aber wenn wiki das sagt muss wohl stimmen also hau ich auf den schwanz weil einfangen dafür bin ich zu faul^^

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:17 von Nick117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)