Poke Liga (Pokemon Platin)

hey ehm ich wollte ma fragen ob ihr mir tipps geben könntet für die liga (mit tipps mein ich welche pokemon ich nehmen sollte und welches level die haben sollten) den ich habs mit meinem jetztigen team versucht und naja ^^

Also mein team besteht aus öhm^^

Panferno lv49
Gitatina lv48
Luxtra lv51
Bojelin lv46
Knackracklv51

ich weiß ist sehr sehr low aber hab kp wo ich noch leveln soll=/

ich hab auch schon überlegt noch ma von vorne anzufangen aber ist das sinnvoll? ^^

naja schon ma thx im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:14 von Chiller_king

9 Antworten

du musst ned von vorne anfangen aber dein team schonmal verändern xDD panferno ist ne gute wahl gewesen dann tuste noch den rest raus den 2 davon sind über und die anern 2 sind schlecht da wär jedes andere pokemon besser

was für attacken kann panferno?

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:18 von Skullworm

Dunkelklaue
Nahkampf
Flammenrad
Feuersturm

naja ich weiß nich die besten attacken

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:21 von Chiller_king

ja schon also wie wärs damit

Nahkampf
Feuersturm/flammenwurf entweder mehr power oder mehr genauigkeit
Strauchler
Steinkante

dann counterst du ne menge

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:25 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja und wie oder wo level ich meine pokemon ich mein ich komm jetzt schon nioh mehr klar ^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:24 von Chiller_king

dein team ist reulär net so gut glaub mir die pokemon kriegt man schnell fertig und dazu haste 2 über also pokemon die zu stark in der story sind und so weiter wen du das verstehst

hol dir doch pokemon wie skorgro doer scherox lucario skaraborn es gibt genug starke pokemon xDD
und wenn du unbedingt dein team behalten willst dann tranier einfach in der liga weiter da kriegse momentan am meisten erfahrungspunkte

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:30 von Skullworm

hmm also were das ein besseres team für die liga?^^

Panferno
Staraptor
Garados
Lucario
Luxtra

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:35 von Chiller_king

ach ja und noch Roserade

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:36 von Chiller_king

also panferno garados lucario und roserade sind gute pokes dann kannste luxtra raustun unr skorgro reintuen und staraptor raus wenn du unbedingt ein flug poke willst nimm fürs erste togekiss und später zapdos oder jetzt magnezone

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:41 von Skullworm

oke thx ich mein mein team jetzt komplett muss nur noch gelevelt werden :O

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:46 von Chiller_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)