hab ne echt wichtige frage: (Pokemon Platin)

schwer zu erklären, aber:
ich habe heute gecheatet, dass man von trainern die pokemon stehlen kann, alle pokemon alle tms lernen können und dass alle pokemon shinys sind.
und da habe ich von einem der top 4 das magbrand gestohlen.
(ignaz glaub ich heißt der)
aber als ich es gefangen habe, stand da "herzlichen glückwunsch, du hast ein HUNDEMON gefangen! das war das pokemon, dass er als erstes einsetzte.
und danach stand da: möchtest du dem SCHL. EI einem spitznamen geben!
ich hab zwar noch nicht gespeichert, das heißt ich besitze es noch. wie werde ich so eins los, wenn ich doch gespeichert habe?
die können ja deinen ganzen speicherstand löschen!
und das war nichteinmal ein action replay, wo man die codes eingeben muss! die waren da schon drauf!
das war ja kein ei, sondern ein pokemon!
ich weiß, der text ist lang, aber ich brauch hilfe! ich weiß nichtmehr weiter!
hilfe! =(

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:29 von gelöschter User

5 Antworten

hi ich glaube dass da nichts passiert und du das magbrandt gefangen hast aber wie gesagt ich GLAUBE es nur weil hättest du den shiny cheat net an wäre eig. nicht passiert(glaub ich aber auch nur ich weiß es nicht mehr).hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:06 von Giratina09

ja, konntest du!
dankeschön!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:55 von gelöschter User

Bitteschön und weißt du zufällig wie ich neue cheats auf meine M3 kartte bekomme

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:13 von Giratina09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein, leider nicht...
damit kenne ich mich nicht so aus. ich habe nur ein action replay extra für pokemon, wo die cheats schon draufstehen und wo du keine neuen mehr draufladen kannst.
aber in google sind da so anleitungen, wennste schreibst z.b.
action replay ds anleitung.
eine von den ersten drei anzeigen (z.b. wikipedia)
muss eine ganze erklärung dabeihaben.
du musst nur den namen von dem action replay ausschreiben und dann anleitung danebenschreiben. dann muss da was kommen.
aber das findest du bestimmt! ;)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:30 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:31 von Giratina09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)