Grafikfehler! (Gothic 3)

Ich habe letztens einen neuen Grafikkartentreiber installiert ( aus Internet) Jetzt treten in Nordmar Grafikfehler auf :
Die Schatten flackern ganze Zeit (auch wenn ich den Treiber deinstallierte) Was ist das Problem?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:41 von Gothicler

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich habe dir mal 2 Links raus gesucht. Vielleicht helfen die. Ansonsten frag doch mal bei worldofgothic direkt nach. Wenn du links brauchst sag noch mal bescheid, dann gebe ich sie dir, wegen Anmeldung und so.
Zum Treiber, du kannst ihn nicht komplett deinstallieren, da wurde ein Teil in das BIOS geschrieben. Das heisst du musst das dann auch aus dem BIOS löschen. Nur davon würde ich dringend abraten, denn wenn du dich mit sowas nicht auskennst, wirst du mehr zerstören als dir lieb ist.
Ach noch was zu den Schatten, wenn die flackern, dann schalte den Schatten doch aus. Ist nur ein Vorschlage und weder bös noch ironisch gemeint.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)