Bitte hilfe ich krigs schon monatelang nich hin! (Magical Starsign)

Ich weis nich wie ich denn typen killen soll der in dem dorf ist wo sich chai versteckt(Puffon)!Ich habe licht und bis jetzt Mokka und Lassi!Und noch ne frsge welches level musss ich dafür sein?und noch eine wie kille ich dise stauen die auf dem holzplaneten den weg versperren?BITTE ANTWORTET SCHNELL!1

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:53 von Killermitze

4 Antworten

also von dir hab ich nur das mit den statuen verstanden da musst sie mit normalen schlägen angreifen irgenwann sind alle weg und du hast gewonnen.

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:28 von Glerd

wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich die lösung:
also zuerst gehst du zu dieser klippe mit der schatztruhe die du beim stock gesehen hast(glaub im osten) dann benutzt du lassis windmagie und die schatztruhe fällt runter. Dann must du zu diesem mann der angelt hingehen dort ist dann die kiste, dann musst du zur polizei gehen wo dieser polizist dich nicht durchlässt und benutzt das item aus der kiste und du kannst durch. chai ist dann in einer schatztruhe neben dieser frau hinterm tresen eingesperrt

Antwort #2, 22. März 2010 um 09:50 von hahrui-girl

Hä? Heißt das jetzt, man muss gar nicht gegen Lt.Krötenei kämpfen?

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:25 von PhantomTwilight

doch, keine panik! zuerst solltest du die beiden statuen auf gren bekämpfen, stelle dafür lassi nach hinten und dich und mokka nach vorne. so kannst du vorne gegen die dinger treten und dan verschwinden die. mit lassi musst du heilen. es ist auch möglich, erst pico und dann chai zu kriegen voll cool :D
krötenei hat lv 15 glaub ich, die statuen sind schwächer als er. nachdem du krötenei besiegt hast, musst du die unerreichbare truhe finden (wie gesagt, ganz oben auf puffoon im osten) benutze windmagie und wehe die truhe nach unten.
gehe nach honigmarmelade und vor dem tor sitzt ein angler, rede mit ihm, er gibt dir das tempus vergiss. gehe damit zur weltraumpolitzei, du wirst gefragt, ob du es benutzen willst. antworte positiv und gehe nach oben, wo du eine hüpfnde truhe siehst, öffne sie und rette so chai.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 13:17 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)