Über das Spiel (Dante's Inferno)

Ist Dantes Inferno Ein Tüpisches Hack and Slay Spiel (God of War Mäßig)
oder muss mann auch ein paar Rätsel lösen

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:54 von Ezio-Auditore-Da-Firenze

3 Antworten

es ist genau so wie god of war nur ohne rätsel
ich find wenn man god of war 1 oder 2 gespielt und den 3. teil noch spielen will brauch man es nicht

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:57 von StylesP_topdown

also ich mein besonders die steuerung und kämpfe sind gleich
(dreieck=starker angriff, viereck=schwacher, 4 magieattacken, 0=greifen, usw)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:03 von StylesP_topdown

Ok Passt Danke

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:51 von Ezio-Auditore-Da-Firenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)