Wie bekommt man eine goldene Gießkanne? (AC Wild World)

Ich weiß einfach nicht wie man eine goldene Gießkanne machen kann!

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke im voraus schon einmal!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:11 von Peatch

4 Antworten

Du musst so für ca. 3 wochen die Stadt von Unkraut befreien, alle Pflanzen so regelmäßig gießen, dass sie nicht eingehen, dann wird dir vom Rathaus die goldene Gießkanne geschickt.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:28 von Chelterrar3

Du brauchst sehr viele Bäume in deiner Stadt und noch viel wichtiger sind sehr,sehr viele Blumen. Frag am besten Pelly im Rathaus nach der Umwelt, sie sagt dir dann was dir noch fehlt.
Deine Umwelt muß 16 Tage perfekt sein, dann bekommst du die goldene Gießkanne.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:27 von aicdu

ich hab gehört (weis aber nicht ob's stimmt denn ich hatte die perfekte umwelt noch nie) das man nicht unbedingt 16 tage warten muss, sondernd pelly einfach 16 mal am stück nach der umwelt fragen muss
wenn's klappt bitte melden

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:45 von Jukra

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, das geht nicht. Die Umwelt muß wirklich 16 Tage lang perfekt sein. (Ich hab sie)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:54 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)