was sol ich machen? (AC Wild World)

ich habe jetzt total viele bäumee (ca. 170) und mindetens 55 blumen. trotzdem sagt pelly immer "es ist nicht gut, aber auch nicht grässelich, beser als milch, aber schlechter als milchshake, verstehst du, was ich meine?!"darauhin sagt pelly immer,"ich glaub, wir brauchen mehr grün" meine stadt ist fast ein urwald. wie viele bäume und blumen brauche ich noch für die "perfekte" stadt?!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:28 von cooleWeihnnachtsfrau

10 Antworten

Das verstehe ich nicht ganz, wie kann sie so etwas nur sagen! Wie unhöflich!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:34 von Chelterrar3

du brauchst mehr blumen ist doch klar

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:37 von Simanimal-Kaninchen

wie viele blumen?!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:38 von cooleWeihnnachtsfrau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mehr aber über die ganse stadt verteilt und nur die bume dies bei nook gibt also jetzt nichzt alle obstbäume abhacken las die alle stehn und setzt welche von nook

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:44 von Simanimal-Kaninchen

Ich glaube du brauchst 75 Blumen. Das hab ich auf einer anderen Internetseite gelesen.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:33 von Hawaitoast13

ich pflanze als 100 sternis ein, und da wachsen normale Bäume drauss, gehn die auch genauso wie die bäume von nook?!

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 15:31 von cooleWeihnnachtsfrau

ja du kannst acuh die bäume von tom nook nehmen

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 15:37 von dheuiw

Ich habe als erstes alle meine Bäume abgehackt, dann war meine stadt absoulut leer. Ich hab den 16x16 Trick benutzt. Alles ging und ich hab die Goldkanne bekommen ^^

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 15:38 von BlackPantha

was ist das für ein trick?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 17:07 von paeddikid

WICHTIG:
wenn du nur OBSTBÄUME hast5,dann bringt es auch nichts.es MÜSSEN normale bäume sein...ohne obst...
bitte...
lg sani:)

Antwort #10, 06. März 2010 um 09:31 von sanigirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)