Questreihe verschoben? (Oblivion)

Hallo Leute.

Nachdem ich die Dunkle Bruderschaft komplett geschafft habe und auch die Arena fertig gemacht habe, hatte ich mich entschlossen, der Diebesgilde auch noch beizutreten. Nun habe ich aber folgende Fragen zu deren Quests:

1. Ich habe die Quest gemacht, bei der ich den Ring der Gräfin stehlen sollte. Im Gefängnis habe ich diesen Argonier getroffen, der auch der Konkurrent ist bei der Einführungsmission. Der hat mir erzählt, dass er nun auch beigetreten sei, nachdem ich ihn aus Schloss Skingrad befreit hätte. Nun ist das Problem: Ich habe ihn gar nicht befreit! Sind die Quests jetzt einfach nur verschoben und kann ich die Quest noch machen?

2. Ich glaube, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass auch bei der Quest "freiberuflicher Diebstahl" bei mir etwas Durcheinander herrscht. Am Anfang heißt es, ich soll 250 Gold verhökern, dann kann ich mit Armand sprechen. Ich habe gleich 2500 Gold verkauft und trotzdem kommen Meldungen, dass ich erst 50, dann 200, und schließlich 300 Gold verhökert hätte und nun mit der Katzendame da in Bravil reden solle. Die hat aber auch schon keine Aufträge mehr. Hätte ich die Waren nur in kleinen Schritten verkaufen sollen oder biegt sich das wieder irgendwie gerade?

Wenn die Info relevant ist: Ich bin im Rang eines Meisterdiebes. Ich habe auch schon für den Graufuchs (in dieser Reihenfolge) aus dem Tempel der Ahnenmotten gestohlen und ihm diese Pfeilspitze besorgt.


PS: Eine Frage noch:Ich bin neben der Mitgliedschaft in der Dunklen Bruderschaft, der Diebesgilde und der Arena auch noch bei den Klingen mit dabei. Kann man da auch noch aufsteigen zu anderen Rängen? Ich bin auch ei fahrender Ritter von Leyawin, kann ich da auch aufsteigen?


Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:27 von gelöschter User

2 Antworten

1. Hm... Müsstest du immer noch erledigen können...

2. Ist irrelevant, wie viel man wann verkauft.


Nein, nur in den 5 großen Gilden kann man aufsteigen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:40 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie kann man ein erfahrener krieger von leyawiin sein wo muss man beitreten oder gibts das nicht so wie ich mir das so vorstelle

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:03 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)