Wie kann man sich Items runterladen ? (Diablo 2 - LoD)

Wie kann man Items, welche man downgeloadet hat ins Spiel einbauen
bzw. im Spiel verwenden?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 17:01 von Adrian96

5 Antworten

Du brauchst einen Editor z.B.: Hero Editor

Link:
http://www.d2sector.net/downloads/index.php?act...

Antwort #1, 10. April 2008 um 18:07 von Domnator

Da Steht Alles nur in Englisch !

Antwort #2, 14. April 2008 um 15:52 von Adrian96

Das ist leider so.

Der Editor ist so leicht aufgebaut, dass es sogar ein klein KInd versteht.


Editor starten- Openen klicken- Charakter auswählen- Inventory-rechte Maustaste drücken- Import Item from File...

Danch suchst du dir den Ortner wo du das Item gespeichert hast.

Antwort #3, 14. April 2008 um 20:34 von Domnator

Danke !

Antwort #4, 15. April 2008 um 16:18 von Adrian96

OK. Domnator Ich gehe bei den Link auf Diablodownloads dann auf Editors und lade mir den Editor runter. Dann lade ich mir die Iems runter die ich will . Jetzt habe ich meine Items und den Editor als
Ordner . Wie kann ich jetzt die Items ins Spiel importieren bzw. integrieren? Bitte schreib es mir "idiotensicher". ich bin absoluter Laie...

Antwort #5, 21. April 2008 um 16:13 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)