Wie kann man sich Items runterladen ? (Diablo 2 - LoD)

Wie kann man Items, welche man downgeloadet hat ins Spiel einbauen
bzw. im Spiel verwenden?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 17:01 von Adrian96

5 Antworten

Du brauchst einen Editor z.B.: Hero Editor

Link:
http://www.d2sector.net/downloads/index.php?act...

Antwort #1, 10. April 2008 um 18:07 von Domnator

Da Steht Alles nur in Englisch !

Antwort #2, 14. April 2008 um 15:52 von Adrian96

Das ist leider so.

Der Editor ist so leicht aufgebaut, dass es sogar ein klein KInd versteht.


Editor starten- Openen klicken- Charakter auswählen- Inventory-rechte Maustaste drücken- Import Item from File...

Danch suchst du dir den Ortner wo du das Item gespeichert hast.

Antwort #3, 14. April 2008 um 20:34 von Domnator

Danke !

Antwort #4, 15. April 2008 um 16:18 von Adrian96

OK. Domnator Ich gehe bei den Link auf Diablodownloads dann auf Editors und lade mir den Editor runter. Dann lade ich mir die Iems runter die ich will . Jetzt habe ich meine Items und den Editor als
Ordner . Wie kann ich jetzt die Items ins Spiel importieren bzw. integrieren? Bitte schreib es mir "idiotensicher". ich bin absoluter Laie...

Antwort #5, 21. April 2008 um 16:13 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link