Farm Verbesserungen (Monster Hunter Freedom)

hallo bei dem typ vor der farm kann man ja sachen verbessern ich will wissen was die 5,7,10 und die 15 stelle ist und ab wan man sie bekommen kann

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:40 von Spyro10

3 Antworten

Nr. 5 ist Honigpflanze.
Nr. 7 ist Abbaustelle +2.
Nr. 10 ist Insktenbusch +2.
Nr. 15 ist Pilzbaum +4.
Nr.5,10 und 15 sind geraten aber ich brauche noch die selben sachen, doch immer wenn man eine Stelle komplett verbessert hat, bekommt man eine Auszeichnung und ich hab Fisch +2 Auszeichnung also ist Nr. 5 etwas was man nur einmal verbessern kann und das ist nur beim Honigbaum so.Nr. 7 hab ich bei einem Freund mal gesehen. Nr. 10 hab ich auf youTube gesehen bei einem Video über die Kokoto Farm.Und Nr. 15 muss ein Pilz sein da ich noch keine Auszeichnung für Pilzverbesserung habe und dass die letzte Verbesserung ist die man machen kann.

Antwort #1, 01. März 2010 um 09:09 von DSundWIIfan

und wan schaltet man die frei

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:20 von Spyro10

Entweder wenn man alle Q.**** oder wenn man alle Q.***** Quests geschaff/beendet hat.

Antwort #3, 05. März 2010 um 13:55 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)