Windmühle (Animal Crossing - City)

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch: Also ich habe gehört das man wenn man 200.000 Sternis spendet einen neue Brücke bekommt, wenn man 500.000 Sternis spendet ein Brunnen bekommt und wenn man 1.000.000 Sternis spendet eine Windmühle bzw. Leuchtturm bekommt. Nur ich brauch keine neue Brücke und ein Brunnen auch nicht weil ich habe schon von meiner Freundin Gold und Silberaxt bekommen. Kurz und knapp ich möchte nur eine Windmühle. Nur muss ich da auch für die Brücke und den Brunnen gespendet haben oder kann ich gleich 1.000.000 Sternis spenden ohne das ich schon eine neue Brücke und einen Brunnen habe? Bitte beantwortet mir diese Frage. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:44 von Tiger-Girl

5 Antworten

Nein, du mußt erst Brücke und Brunnen haben, dann kannst du erst Leuchtturm/Windmühle bekommen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:52 von aicdu

warum.willst.du.keine.Brücke/brunnen?!?!?
.es.schadet.nicht.wenn.man.mnehr.möglichkeiten.hat
.über.den.fluss,zukomme...und.es.sieht.doof.aus.
ohne.brunnen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:29 von xsofiixx

Ja ihr habt recht. Ich werde mir alles dreis holen. Nur wenn ich jetzt die Brücke den Brunnen und die nWindmühle habe darf ich dann noch einen Leuchtturm haben? Kann ich jetzt alles am Stück spenden weil ich ja schon Brücke Brunnen und Windmühle habe oder muss man wieder für die neue Brücke und den Brunnen spenden? Bitte helft mir nochmal. Danke im vorraus.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:43 von Tiger-Girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also Leuchtturm UND Windmühle kannst du nicht haben. Aber du kannst tauschen. Das heißt wenn du jetzt die Windmühle hast und nochmal 1 Million spendest, kannst du die Windmühle mit dem Leuchtturmn tauschen. Aber beides zusammen geht nicht.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:00 von aicdu

Oh wie schade!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 18:45 von Tiger-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)