Kajere Belohnungen und Beförderung (Sims 2)

Also ich hab laufbahn Wissen deshalb arbeite ich im Labor binn aber leider noch Versuchskanienchen =( Aber 1. würd ich gern wissen wie mann die Kajere Boelonungen sind ich weis auch wo sie sin Uns ". Wie werd ich schnell Befördert?
thanks im Vorraus
Sophie

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:01 von Bispotti1

1 Antwort

Hallo, ich weis wie mann schnell befördert wird!

1. gibt in die cheat leiste boolProp testingCheatsEnabled true ein (richtig mit groß und kleinbuchstaben angeben) ein.

2.drücke mit den ausgewälten sim mit shift auf die zeitung und wähle jobs führ erwachsene und dann dein gewünschter job.

3.drücke nochmal mit shift auf die zeitung und wähle level setzen auf... so kannst du dein job level belibieg von 1-10 setzen.

4. für karriere belohnungen musst du mit shift auf die zeitung und dann career rewards nun kommt eine die lsite mit jobs also:sport,wissenschaft,gesetzeshüter u.s.w suche dir eins aus z.b. sport.Dann kannst du dir den boxsack holen.Dies kannst du so oft wie du möchtest machen.

shift=pfeil nach oben


viel spaß!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:39 von Vanvan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link