mission wer kenn welche und wo sind sie weil ich sasuke story freischalten möchte (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:13 von sweetboy-d

10 Antworten

Lauf mit Naruto alleine durchs Dorf

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

nur mit naruto ohne team

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:15 von sweetboy-d

Ja, genau

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:28 von gelöschter User

okay bin ich aber da ist nichts also beim totes walt mit diesen kräuter aber mehr ist da nichts

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:17 von sweetboy-d

Warst du schon bei Tsuande im Büro oder auf dem Dach des Hokage Tempels?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

ja da war nur ein holz klon welche mission muss ich eigendlich machen um sasuke story freizuschalten weil das spiel habe ich schon durch

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:22 von sweetboy-d

Alle Missionen die du findest aber ich sag dir eins die Sasuke Story ist total langweilig

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 14:36 von gelöschter User

und bei sasukes versteck also wo du ihn findest ist doch so ein großes tor da komme ich nicht rein was muss ich da machen

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 14:26 von sweetboy-d

Da beginnt der Saasuke Story Mode du musst Vorher noch Missionen machen und übrigens das ist Orochimarus Versteck^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 14:44 von gelöschter User

ja meinte ich
okay danke

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 14:33 von sweetboy-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)