Wie kannn ich Leia schneller heiraten? (Harvest Moon)

Wie kann ich Leia schneller heiraten?
Ich habe erst 43 Erntewichtel und habe noch nicht die Privatinsel.
Ich habe bei Leia das grüne Herz und komme nicht weiter habt ihr einige gute Tipps?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:27 von Carostern1

5 Antworten

1. DU BRAUCHST GELD. Ich würde dir empfelen den Angelbug zu machen dann alles ganz schnell ausbauen lassen. Das heißt viele Tierställe. Dann kauf dir die Tiere einfach bei den Farms. Dabei kommen schon ein paar erntewichtel zurück.

2. Hacke das ganze Dorf um! Und bewässere es! Dabei kommen schon mehr als 4 Erntewichtel zurück

3. Hacke zerschlage alles was du siehst. Streichle deine Tiere..

4. Sammle alles von den Feldern undverkauf es. Sehe ananas, paprika und ? (das kriegst du bei dem Roller im Kasino) und verkaufs da kommen schon 3.

5. Schau dir die Liste der Erntewichtel in Tipps+Cheats an mach das was du machen kannst

Du brauchst für Leia übriegends einen Teich!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:10 von Emilie

du brauchst auch für das orange herzevent eine flaschen post, die findest du wenn du im frühling mit einer mithril angel am strand angelst

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:31 von smiley_kid

Die hab ich versand... :(
Ist das schlimm?!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:45 von Emilie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich glaube die kannst du immer wieder angeln bin mir aber nich sicher!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 19:14 von smiley_kid

danke für eure tips,sie waren sehr hilfreich,denn ich habe leia geheiratet und habe einen kleinen süßen sohn.er sieht aus,wie das kind von katja.

und:die flaschenpost kann man öfter angeln,denn ich habe sie ja schon geheiratet und habe eine 2. flaschenpost geangelt.

Antwort #5, 25. März 2010 um 11:46 von Carostern1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)