Bitte schnell antworten (Gran Turismo)

Ich kann GT 5 nicht mehr spielen wenn ich auf starten drücke steht dann immer: ''Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.''

Ich hab für die PSP Go Gran Turismo 5 runtergeladen und als ich es von der Ps3 auf die PSP kopiert hab stand da folgendes:

Das angeschlossene PSP System ist mit einem anderen Konto aktiviert. Wenn sie diesen Vorgang ausführen, wird die aktuelle Aktivierung ungültig.


Gestern konnte ich noch spielen.

- Was soll ich machen damit ich das wieder spielen kann (PS die anderen Spiele gehen auch nicht)
- Falls ich das Konto wechseln muss, wie mach ich das?

mfG GTA-Fighter927

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

10 Antworten

GT 5 gibts doch noch net.

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:39 von DarkNaruto

ok mir ist was änliches passiert lösche dein PSN-Konto. Anschließend gehst du auf bestehendes konto benutzen. Nun gib die selben personialien (online-id) ein, die du auf deiner PS3 gespeichet hast. Letztlich lade irgend etwas mit DEINER PSP runter z.B ein Bild oder irgend was anderes. dadurch wird das Profil wieder akteviert .

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:29 von CrazyMonkey_(Eu)94

PS. PSP konto löschen
nichts anderes

Antwort #3, 05. März 2010 um 21:31 von CrazyMonkey_(Eu)94

ich habs anders geschafft: nochmal das gleiche Spiel auf die PSP von der PS3 machen und schon geht es aber danke Trotzdem.

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:40 von gelöschter User

Gerngeschen :)

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:30 von CrazyMonkey_(Eu)94

da sieht man dass die ps3 scheiße is

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:59 von SporeLOL

hdf..

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:48 von DarkNaruto

warum scheiße, sie wollen nur verhindern das man die Spiele "klaut". Deshalb dieser ganze Sicherheitszeug.

Antwort #8, 12. April 2010 um 19:48 von CrazyMonkey_(Eu)94

ich gebe crazyMonkey recht außerdem glaube ich, dass sporeLOL einer dieser Freaks ist die immer dazu neigen zu sagen: ,,PS3 ist scheiße Xbox360 ist viel geiler''.
Ich hab beides und finde die PS3 sehr viel besser.

PS. die PSP lässt bzw. wollte mich nicht lassen die Spiele zu zocken und nicht die PS3. Ich musste nur die Spiele nochmal rauf kopieren.

Antwort #9, 13. April 2010 um 18:18 von gelöschter User

nö ich hab nur meine eigene meinung ihr ps3 spassten also gebt ruhe!

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 12:25 von SporeLOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link