Dringende Frage zu Palkia (Pokemon - Team Himmel)

Hey also ich bin ein Vulpix level 75 mein Partner ist Sheinux level 73 ich hab di Hauptgeschichte fertig und nun bin ich in der ´Raumspalte bei Palkia und ich hab schon 9 mal versucht es zu besiegen aber Palkia setzt immer so ne Attacke ein (hab vergessen wie die heißt) bei der mein Partner und ich aus der Entfernun beide angegriffen werden und deshalb schaffe ich das nie kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das machen muss oder welchen level ich mit diesen pokemon brauche?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:00 von kiki12

7 Antworten

Wirf vielleicht ein paar Taubsamen oder Gustosamen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

omg! du bist über lv 70 und schaffst es nicht! ich hab mit zwischen 65 und 70 darkrai besiegt!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

wirf gustosamen dann zieht dir jede attacke nur 1KP ab

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:49 von TheLukas

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ihr seit so schwach ich habe es mit lvl 55 lucario und mit panferno lvl 50 geschafft ey ich habe nur 1 schlag gemacht also power punch weck wars lol

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:08 von arceus2009

ja kann ja sein hängt aber warcheinlich auch damit zusammen was für pokemon man hat oder? also ob die anfällig gegen die angriffe sind oder nicht

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:59 von kiki12

Meine warn auf Lv.43

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:37 von Impoleon97

wirf samen und hoffe das du es schaffst aber dein level ist dfast doppelt so hoch wie das vbon palkia also...

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)