Auf welchen Einstellungen könnte mein Spiel laufen? (Crysis 2)

Hi Leute,

Mein PC:

Betriebssystem: Win7 64 Bit
Arbeitsspeicher: 4 GB
Prozesser: IntelCore ip5 CPU @ (also 2x)3.20 Ghz
Grafikkarte: ATI HD 5700 Series mit 1GB

Crysis 1 ist bei mir auf Sehr hoch gelaufen bis auf shader quality die konnte ich nur auf High stellen um ein ruckelfreise Bild zu erhalten.

Danke im Vorraus und LG

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:41 von -Sebi-

6 Antworten

Hi Sebi
Also Crysis 1 wurdest du auf max. spielen konnen mit allem drum und dran.Crysis 2 glaube ich 2-3 einstellungen hoch der rest auf mittel.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:17 von Gunslinger1990

ich binn da echt verwirrt ich hab ne schlechtere grafikkarte als du und kann es ruckelfrei auf max. einstellungen zoggen also sollte der erste teil locker gehn der 2. teil wie der überm ir schon sagte vieleicht auf mittel

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:01 von ROBONATOR

Spielst du auf directx 9 oder 10 ? Auf auch auf Win7? un auf welcher Auflösung spielst du? weil ih zock auf ful hd also ( 1920 x 1080p)

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:32 von -Sebi-

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich hab win7 dx10 und kann maximal 1440x900 zoggen nur so zur info die auflösung zieht sehr krass an der graka

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:21 von ROBONATOR

Ich kanns ja auch mal auf einer niedrigeren Auflösung probieren.
Aber wenn ich optimal settings also im menü die option auswähle, ( wo das spiel meinen pc analysiert und somit die passenden einstellungen konfiguriert) dann stellt der bei mir nur allles auf hoch

Antwort #5, 20. März 2010 um 20:34 von -Sebi-

ist standart von crysis steht bei mir auch tu einfach mal die auflösung n stück niedriger oder tu sie gleich auf 1600x irgendwas und versuch dann alles aufs höchste zu stellen und zu spielen naja vieleicht AA nur auf 8 das reicht vollkommen aus da du bei sehr hohen auflösungen eigentlich kein AA mehr brauchst

Antwort #6, 21. März 2010 um 14:07 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)