Die Teamattacken (DB Raging Blast)

Hi leute.wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben kann man bei dem game teamattacken machen (z.B. fusionsgenkidama mit son-goku kuririn und kis gohan,wenn son-goku stirbt.)wie viele gibt es davon,wie heißen sie,welche charakter brauch ich und wir löse ich sie aus.ein ganz großes dankeschön an alle die antworten.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:57 von Zoud

2 Antworten

wen du son-goku krilin und kid gohan hast und wenn son-goku stirbt dann kommen anweisungen für eine teamattacke du musst R2 und noch eine taste drücken das ist jedes mal verschiden aber R2 kommt immer vor es gibt noch eine teamattake mit Picolo und Son-Goku wenn Picolo nur noch einen lebensbalken hat dann mach die Höllenspiralle und drück R2 und noch was wie forher beschriben aber wenn du das machst sollte Son-Goku kurz vom sterben sein denn er stirbt bei der teamattake

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 22:15 von Uros1350

danke aber diese teamattcken kenn ich schon.ich kenne auch noch die mit piccolo und gotenks und die mit gohan und goten.gibt es noch weitere?

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:41 von Zoud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)