trophy happy birthday und kamikaze (Heavy Rain)

weis vileicht jemand ob mann bei happy birthday noch ne andere aufgabe machen muss auser der zeichnug,tisch decken und mit den kids zu spielen.ich hab es jetzt 3mal probiert so wie es bei den trophys steht und dennoch bekomm ich sie einfach nicht und kamikaze versteh ich auch nicht ich binn da auch jetzt schon paar mal fehler frei durch gefahren und bekomm da auch nix

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:57 von crank86

8 Antworten

versuche mal bei happy birthday mit dem spielzeug zu spielen.mit dem funkgesteuerten auto und da muss noch was auf dem tisch sein beim fernsehr glaube ich.hab die trophy auch noch nicht aber so stehts hier in der komplletlösung drin

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:03 von DerDominiC

Bei Kamikaze musst du dich auch fehlerfrei befreien.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:59 von Nexis

Dominic, nee, des hat nichts mit der Happy Birthday trophäe zu tun. Du musst mit Jason den Helikopter fehlerfrei hinkriegen und mit Shaun länger als notwendig, am besten so lang, bis es von selbst aufhört rumrennen. Das mit Shaun machen viele zu kurz= keine Trophäe.

Bei Kamikaze darfst du nicht einen Fehler haben, ausserdem die richtige route:
Bei Wahlmöglichkeiten:
Links
Rechts
Links
Links
und der rest rechts.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:14 von Stiff2028

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Tschuldigung, Doppel-Antwort

Hab was vergessen:

Happy Birthday:
Aufstehen, Duschen, Runter, Arbeiten(fertig bis zur Signatur zeichnen), Warten, Frau helfen, Tisch decken, Mit Kindern spielen(oben beachten!), Einkaufscenter schaffen, Tag mit Shaun rumkriegen. Wenn dann der Ladebildschirm mit Scott kommt sollte es BLING machen;)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:16 von Stiff2028

stiff hast du denn kamikaze geschaft

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:47 von crank86

Also ich habe Kamikaze geschaft und ich kann sagen die Route der pefekte Weg ist.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 18:22 von Nexis

Ja, ich habs hingekriegt... Hab min. 6versuche gebraucht

Antwort #7, 01. März 2010 um 12:24 von Stiff2028

ich hab's scho mind. 13 mal probiert habs aber immer noch nich... rammt man während der fahrt überhaupt ein auto? weil ich habs so geschafft wie's ober beschrieben is hab aber die trophi net bekomme =/

Antwort #8, 13. März 2010 um 19:42 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link