Kann mir jemand sagen wie man die codes eingiebt danke schon im voraus (Spectrobes)

ich brauche unbedingt hilfe uns zwar ich weiss nich wie oder wo man die cheats eingiebt

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:01 von elham

4 Antworten

also pass auf als erstes musst du dir dei kobusse weiss ent genau der 3 oder 4 gib dir einen kartenleser oder so dann steht da so ecken und drei linien so die echen sind
also bei den ecken ist 1234 so udn ind er mitte sind buchstaben verteitl a b c d e f g h i j k l so un dso sieht es aus zb steht dann dan als code da musste dann gucken 1243 gjd oder so das muste dann mit deinem stift eingeben so undgefair gucken wie es ist also zeichnung:
1-------------------------2
--------------------------
--------------------------
3-------------------------4

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:14 von maulilio

danke echt nett ^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:24 von elham

naja und auf den linien sind die buchstaben ahc kein problem dafür bin ich da ;DDDDD
und soll ich dir ein paar codes aufshcirebn ?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:30 von maulilio

gerne why not ^^

Antwort #4, 03. März 2010 um 19:44 von elham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)