barschwa?bitte um antwort!? (Pokemon Platin)

hat einer schon ohne cheaten oda so geschafft ein braschwa zu fangen? wenn ja kann mir einer gute tipps sagen!?

thx im vorraus...

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:59 von Chillaaa

5 Antworten

Was soll es da an Tipps geben...
Alle Felder zwei bis drei mal probieren,mehr kann man nicht sagen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:01 von Gambler-Number-10

wenn du ein barscwa ohne cheaten willst, hast du einen sehr langen leidenswaeg vor dir(HAHAHAHA)
1. geh in kraterberg
2. suche eine wasserstelle
3.holdeine angel/superangel raus
4.Angle dir dort mindestens 4 pokemon
barscwa war nicht dabei?
hab ich mir gedacht.
such dir eine neue wasserstelle und wiederhole
den vorgang.
schon bald(10 sekunden bis 2tage, KEIN SCHERZ!) bist du der besitzer eines stolzen barschwasauf level 5.
die mühe lohnt sich: seine entwicklung milotic is fast so stark wie dragoran.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:06 von bayonetta666

Ähm,ist sie nicht...

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:10 von Gambler-Number-10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja aer hübsch anzusehen!^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:21 von Glazial

also ich finde milotic is zwar schön und stark aba af 100 is es eigentlich nich so stark also ich finde es lohnt sich nich das zu holen weil es einfach bessere wasserpokemon gibt

Antwort #5, 04. März 2010 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link