Also, ich möchte gerne das ultimative Deck haben, welche Booster brauch ich? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Ich möchte ein Deck, mit dem ich viele Leute schlagen kann. Welche Booster würdet ihr mir empfehlen? Oder sollte ich besser aus den Unten aufgelisteten Boostern ein Deck machen? Wenn ja, aus welchen Boostern?

Booster die ich zu 100% vollständig habe:

-Legende des Weißdrachen
-Schattenmagier
-Scharlachroter Feuersturm
-Die Rolle eines Helden
-Reboot Elektronik
-Ominöse Unterweltler
-Schwert und Magie
-Bote aus dem Himmel
-Tempel des Königs
-Finsternis Sammlung 1
-Erde Sammlung 2

Frage gestellt am 30. September 2007 um 10:06 von GameMasterCool

2 Antworten

Also,ich persönlich finde ja das Booster "Gravekeepers Schicksal" gar nicht so schlecht.Aber auch "Zerstörer des Lichts" ist für ein K.O. Deck geeignet.Alles in allem hängt es davon ab, welche Karten du am liebsten benutzt und was für eine Art Deck du haben möchtest.Und dabei kannst nur du allein dir helfen!

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 18:03 von SchwarzeRitterin

Gute Anfangsdecks sind Krieger und Ausrüstungen!
Kaufe dafür:-Legende des Weißdrachen
-Schattenmagier
-Krieg gegen Drachen
-Etabliertes Chaos
-Mächtige Siegel
-Beschwörungsdonner
Ein paar Karten von Gier nach dem Sieg sind auch nicht schlecht!

Antwort #2, 21. März 2008 um 13:46 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)