spiel fertig (GTA San Andreas)

mein freund hat das spiel komplett
und sagt er kann die daten auf meine
speicherkarte senden .

geht das ?



danke im vor raus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:40 von battleloade

13 Antworten

Ne, geht nicht, wäre ja auch irgendwie sinnlos aber du kannst seine Memory Card nehmen bzw. abkaufen...

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:46 von Mclarenlover

doch das geht nehme deine memory card zu dein freund und lege beide seins und deines ihn seiner ps2 dann geht man im menü mach die ps2 an ohne cd geh auf menü und dann müssen da die zwei memory card stehen geh auf die wo das spiel gespeichert ist und dann drücke auf die datei x dann müsste da kopieren und löschen drück auf kopieren drücke rechts dann x und warten bist das läd schon fertig das geht nur wenn ihr beide die selbe gta version habt und du musst voher dein altes löschen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:03 von sonnyblack

SO EIN SCHEIß DES FUNKTIONIERT du schlaumeier

Ja des funktioniert, eine in den 1. schlitz und die 2. in den 2. dann auf die karte in auswahl klicken mit spiel durch aufs spiel dann kopieren dann da die andere auswählen und FERISCH

lol... "geht ned" so ein scheiß

erst mal nachsehn

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:03 von SuperNyro

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich sag eig das geht nicht. Weil ich hab das schon mal gemacht mit meinem Freund dabei sind meine ganzen daten drauf gegangen und konnte noch mal anfangen.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:12 von Sero09

ok danke
sonnyblack
ich werds versuchen

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:28 von battleloade

@Supernyro

reg dich ab ! vieleicht hat McLarenlover es Falsch verstanden !

man man man -.-

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 17:43 von Redman95

es muss auch nicht gehen !
wenn du die Platin version hast und dein freund die normale , dann klappts nicht !

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 17:49 von Redman95

ich habe alles genau beschriben wenn jemand so dumm ist es nicht zu begreifen das man die selbe version oder sonst was nicht hat dann kann ich auch nichts dafür

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 18:10 von sonnyblack

ja ich weis das du es geschrieben hst ! ich hab es nur nochmal wiederholt für ihn !

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 18:11 von Redman95

wai wars mit selberdurchspielen assl^^

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 18:59 von Turtok96

jo, selber durchspielen macht immer noch am meisten spass.

aber wenn jemand erst mal schauen will was in sf oder lv so abgeht, warum nicht?

wenn man mal in Las Venturas BLUT geleckt hat will man eh iwann mal selber dahinkommen.

ich bin jetzt am 12ten mal und finds immer noch geil selber vom kleinen nichtsnutz zum king of SA zu kommen.

das 12te mal mach ich mal nur missionen.
ich mach nur die feuerwehr missi damit ich am schluss (end of the line) nicht verbrenne ^^ mit dem feuerlöscher kakt mich die missi etwas an.

aber kopieren geht. achte nur darauf das du keine cheats mitkopierst. falls du nicht cheater bist.

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 19:15 von Igsilon

danke @redman95 aber ich meinte nicht geschrieben sondern beschreiben

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 20:06 von sonnyblack

ja stimmt , ich wollte beschrieben schreiben ^^

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 20:12 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)