Soras Erwachen und Fähigkeits-tafeln (KH 358/2 Days)

Hallo nochmal! ^^
Ich hab da zwei Fragen. Also...

1. Wie bekommt man Sora im Missionsmodus? Ich hab mit Roxas in seinem Holo-gedächtnis schon alle Missionen durch, bekomm' aber nur "Die Rückkehr des Königs" zum Kaufen... Wie krieg' ich denn nun Soras erwachen?

2. Wie kann ich diese Fähigkeits-tafel Schmieden? Es ist nämlich die einzige die mir noch fehlt... Also wo bekomme ich das Rezept her?

Danke für die Antworten! ^^

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:43 von gelöschter User

6 Antworten

1. Du musst alle Missionen auch mit Voller Leiste abschließen (also das sie Orange wird und dort fertig steht)

2. Du kannst eine kaufen.
Bei Mission 15 erhälst du eine wenn diese komplett ist. (Volle leiste)
Bei Mission 30 genauso.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:07 von Sir-Sasori

@Flavia manche missi die de nich hinbekommst würd ich sagen logisch denken (tipp)

z.B: Twilight Town eembleme sammeln wo ditt eine ganz oben ist ich hbas so gemacht:
Waffe: Ultima
Ability (nur wichtigsten): Sportsfreund mit 2x +1 und Gleiten mit 3x +1

denn musste ganz hinten wo bei eina missi Xion steht wo in der missi aba eine pflanze steht und da ist auch noch ein emblem dann stellste dich auf die ecke und gleitest rüber zu den emblem was GANZ oben ist und musst im richtigen moment schlagen
das du reinspringst!

Antwort #2, 01. März 2010 um 13:23 von MDK95

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:15 von Sir-Sasori

@Sir-Sasori
Frag' ich mich auch grade... ich meine: logisches Denken beherrsche ich, auch wenn es manchmal net so aussieht! ^^
P.S: Saso&Deidara 4 Ever! ;P
@MDK95
ich hab ja alle Missis, wo liegt das Problem?
Und bei den Emblemen in Twilight Town:
Ich find nur ein einziges net aba sonst hab ich alle... ich versteh' deine Beschreibung net so ganz...

Thx nochma für alle Antwortn! ^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

... xD

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:43 von MDK95

Das ist schwer sehr sehr schwer

Antwort #6, 06. März 2010 um 11:01 von tomkut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)