Hab eine Frage? (Digimon World 4)

Ich wollte fragen ob ich mit ClavisAngemon lvl 32 oder mit veemon lvl 43 gegen mecha schurke x kämpfen ich kann noch c.angemon trainieren mit wem wäre besser?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:57 von dragonata11

25 Antworten

iss deine sache ich würd erst mal mit veemon biss du ödland hast und dann in ödland clavisangemon lvln würd ich so machen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:22 von weissnixsorry

Ich würd an dienet Stelle Cl-Angemon noch bis 50 train dann würd ich den machen Bei mir wasr ein Wargreymon statt Cl-Angemon aber trozdem ich würd auf Lv 50 bring dann loslegen
Mfg St3am

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:30 von XxSt3amClawxX

ich hab schon ödland ich bin grad beim letzen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:42 von dragonata11

also lvl 50 sagst ... ich will ja wargreymon aber ich hab untotenfeld geschafft mit agumon und ich krieg nur 2000 bits weil mein agumon war nicht mein anfangsdigimon darum nur cl-angemon

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:45 von dragonata11

jop so is es wenn du agumon nimmts dann wargreymon aber ich habs hingekriegt mit nem guilmon wargreymon zu kriegen in dem ich statt mit guilmon das untotenfeld zu schaffen agumon genommen und ich hab wargreymon bekommen schwer vorstell bar aber ich kan ja sreenshot rein mavhen damit du es glaubst wenn du es nich tust
Mfg St3am

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 18:54 von XxSt3amClawxX

ich glaub dir aber tu damit ich staunen kann ^^
mfg Dragon

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 18:58 von dragonata11

kk ich mach pic und stel die ma rein kk kann aber ein bissel dauern
Mfg St3am

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 19:41 von XxSt3amClawxX

Soo also Jetzte ich geb dir ma den link zu den Pics weil die Pics Würden ncih angenommen werden weil cih die Fotografiert hab und da werden die nich angenommen von spieltipps

Einmal Wargreymon Mit Stech-Dolch standartswaffe Guilmon
http://s802.photobucket.com/albums/yy305/XxSt3a...

Dann Wargreymon Digitechnik statt H-Kaputerimon
http://s802.photobucket.com/albums/yy305/XxSt3a...

Mfg St3am ^^

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 20:13 von XxSt3amClawxX

ehm hab die bilder auch gesehen aber eine frage wie hast du das hingekrikt das der 9999 stärke und verteidigung hat und geschwindikeit daten schaff ich ja auch aber dieses lvl und dann das iss ja krass mir meinem dorumon lvl 68 (iss jetzt 68 geworden) hab ich gerade mal 1968 stärke 986 verteidigung und 654 geschw hääääääääää?ßß

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 20:24 von weissnixsorry

hey respekt coole pics
Kompliment an xxst3amclawxx...
mit welchen digimon auf welchen lvl hast du mecha schurke gemacht? und ist Metalgarurumon gut? weil ich den bei item road krieg
mfg dragon

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 20:40 von dragonata11

Tja also ich Könnt es dir sagen aber das klingt nich grda glaubwürdig da du es dan nich glauben würdest waber mri egal ich sags dir trozdem
Also: Ich hab ja Vor Ca. 4 jahren angefangen Zu Zocken Und jetzt hab ich Seit ca. nen Halben jahr nen Coolen bug der mmir wennich im Normal mode mit dem " Player Alle gegner besieg Unendlich X-Daten Bekomm und da hab ich Halt Beim X-Keeper meine Daten Hochgekickt is zwar Unglaubwürdig aber wahr is genau soo was mit dem wargreymon im u-Feld mit Guilmon Als staretr war auch unglaubwüridg
Gut mir egal ob man es Glaubt oder nich
MfG St3am

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 20:43 von XxSt3amClawxX

Die Vorheirige Antwort war an weissnixsorry #

@dragonata11 Thx Also ja metallgarurumon is eig. sehr gut hab das auf meiner 2 datei genommen Zum train is Stark und hatt geile Techs In der Macht
Ich hab den Mecha Schurken X mit Lv 42 Gemacht wegen den Stats ^^
MfG St3am

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 20:46 von XxSt3amClawxX

wie kriegst du unendlich x data? ich hät gern auch hoch ..

welches deiner digimons war lvl 42 beim mecha schurken x?

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 21:01 von dragonata11

Durch nen bug hab ich doch geschrieben der is eig.ganz cool sry hab was vergessen also ich bekomm unendlich x-data wenn ich mit dem 2 player alle gegner im u-feld kile unendlich x-daten
mein wargreymon war 42 beim mecha schurken X wegen den Stats

MfG St3am

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 22:27 von XxSt3amClawxX

wie kriegt mein einen bug und was ist das ?

Antwort #15, 01. März 2010 um 13:35 von dragonata11

ein bug ist ein spiel fehler der einzige den ich entdeck habe ist der das wenn man bei numemon see ganze zeit rechts x drückt irgendwann rausgeht und das man gegenstände kopieren kann

Antwort #16, 01. März 2010 um 14:42 von armend44

wie kriegt man bug für x data?

mfg dragon

Antwort #17, 01. März 2010 um 16:38 von dragonata11

ehm steam ich meinte aber nicht die x-DAten sondern die 9999 stäarke und die 9999 (oo) (und endlich) verteidigung ?

Antwort #18, 01. März 2010 um 18:37 von weissnixsorry

@armed44 also man kann auch so mitems verdoppeln nimm 2 speilstände gib den einen das iten oder die und speichere nur die datei die die items bekomm haben,und auserdem is dsa nich son bug den man immer machn kann sondern ein selbsentstandener bug
@dragonata11 ich hab dan nur durch zufall nich mit absicht kann da nix für , und das mit mfg hast du von mir geklaut ^^ ich schreib dsa shcon wer weis wie lange in onlinegames und soo
@weissnixsorry also ersten schreibt man mein namen Bitte Mit ner 3 nich mit nem e gut wär das geklärt und ich ich hba durch die X-daten gemacht nich so aber das kriegt man auch hin wenn man ca. Lv 300 is dann hab ich auch shcon so viele drin durch gute waffen rüssi und so ^^
Mfg St3am

Antwort #19, 01. März 2010 um 22:00 von XxSt3amClawxX

genau das ist ja auch ein bug

Antwort #20, 02. März 2010 um 16:19 von armend44

aso sry wollte auch st3em schreiben hatte aber virus drauf der hat aus ü ö gemacht aus ä i und aus 3
e und so weiter z.B 1 u hehe und wo gant genau oder machst du ein viedeo wie mann den x-Daten bug macht und was meinst du oben mit im normal mit player und muss ich dafür nochmal alle endgegner besigen

Antwort #21, 03. März 2010 um 17:31 von weissnixsorry

Ne Sry Ich kann kein Vid Machen mir si mien memo. abgekackt meine data is im arsch so zu sagen hab meine memo. mit nem i-net virus infiziert und dadurch is se jetze im arsch hab aber sei dank die normale datei und ich meine mit normal ich hab meine ganz weite data also die mit dem bug geniommen dann nen 2Player genommen ab uins U-Feld und dort kille mit dem 2Player alle gegner dann zum typ den anlabern und dann hab ich nen bug mit dem 2Playaer aber nur wenn der 1Player noch dabei is dann unendlich X-Datein und dann zum X-Keeper dann daten Hochgekickt soo also mien stand is soo ich hab 2Datas aber die 3 also die die mit dem bug is jetzt im arsch sry hätt gern vid gemacht aber geht nun mal nich mehr was mich ankozt und scheiße is hatt dort fast alle signature weapons "abkotzt"
Naja Achso deswegn keine 3 gut versthe kd naja gut
MfG St3am

Antwort #22, 03. März 2010 um 22:36 von XxSt3amClawxX

@ St3am
du bist mit 1 und 2 player untotenfeld gegangen und hast alle mit 2 player gekillt danach mit dem typ reden bist du dann einfach zum x datatyp gegangen ?

Antwort #23, 04. März 2010 um 15:20 von dragonata11

wenn laberst du an der der ein in untoten feld chikt oder was und muss ich das im normal modus im hard modus oder im very hard modus
PS:wenn ich mit demm 2 player alle kill bekommt dann der 1te player denn bug oder der 2te player.
und 24 antworten xD

Antwort #24, 04. März 2010 um 17:50 von weissnixsorry

@dragonata11 ja ich bin hingegangen in normal mode und hab wie normal 2000 bits bekomne was normal is im normal mode afn 2 player und dann hab geguckt wv ich brachte zum nächsetn level da habsch geswehn meine x-daten warn über die normale leiste raus satt 9999 satnd da was von 354672434875835354 aber in einander also ie ein fehler also bug @weissnixsorry also ich hab den angelabert der mir den aufrtag gibt fürs U-Feld hab aber als erstest mit dem 2 angesprochen dann kamder übliche spruch der erste oder eher leader soll mit mir reden dann den 1 genommne angesproichen und dann wie oben steht a´zur antwort von dragonata11 uhnd ich hab miut dem 2 den bug gehabt nich mitn ersten und welchen mode habs nur im normal kde ausprobiert gut soo is doch lol aus ner kleine frage ein riesen teham ich finds funny naja gut huppter nei

MfG St3am

Antwort #25, 04. März 2010 um 18:34 von XxSt3amClawxX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)