Signalfeuer! Bitte schnell helfen! (Lost in Blue - Shipwrecked)

Halllo! Ich bin jetzt dort wo es ein Weg gibt der nach Hause führt und dan gibt es noch ein Weg! Den bin ich gegangen aber wo ist der Stier? Und wo muss ich lang gehen das ich zu den Baumreben komme? Kann mir das mal bitte einer ganz genaue beschreibung! Weil sonst verstehe ich es nicht!

Wer sich den Aufwand macht und mir es ganz genau erklärt wo ich runter gehen soll oder ob nach links oder rechts soll sich von mir ganz doll gedrückt fühlen und cih danke dem jenigen auch 100000000 mal!

LG --SwEeTy--

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:55 von --SwEeTy--

2 Antworten

Ich weiß nicht von welchem weg du nun hineingekommst aber ich rate dir mit dem "nachhause ";)
von dort läufst du noch nach links wo deine Figur und dein Partner runter springen.
du läufst einfach gaeradeaus aufs Meer zu und dort bigst du recht ab (vom meer aus gesehn).
Deine fiegur klettert dann nach oben und du musst kurz gerade aus und dann links.
du kommst dann zu zwei drei Bäumen wo du dir i-was holen kannst ( habs vergessen XD).
i-wo steht dann ein großer Feld den du an den Rand schieben musst damit du weiterhoch kommst, den schiebst du dann dort hin und kletterst hoch.
Auch dort findest du Bäume von den du was holen kannst ;).
Lauf mit den beiden nach ganz hinten und spring über den kleinen vorsprung auf die andere Seite.
Dort angekommen läufst du nach rechts und kletterst wieder weiter höher.
Jetzt musst du nur noch gerade aus und siehst bereits noch einen Felsen den du runter schieben musst.
danach läufst du den gleichen weg zurück und du bekommst die szene frei geschaltet !
Viel Spaß ,Sasa =)
( wenn du die Platte zum Frittieren noch brauchst kletter einfach noch weiter höher und suche in der nähe vom Meer und Gebüsch dacnhe)

Antwort #1, 01. März 2010 um 13:20 von Kiko_Emily

kannst du es vielleicht mal ab dem fluss erklären? Danke

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:21 von --SwEeTy--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)