Baby! (Sims 2)

Aus irgendeinem Grund können meine sims kein kind bekommen. Auf der alters-leiste steht das die in einem tag zum knacker werden aber ich hab das älter werrden gestoppt. Wenn die da im bett liegen dann kommt nicht mal die option "Baby machen.
wisst ihr warum? und wenn:wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:58 von MK1995

3 Antworten

Weil die Frauen nur bis zum 4 Tag bevor sie Knacker werden Kinder bekommen können. Werden sie danach schwanger kommt das baby während sie bereits Knacker sind und das funktioniert normalerweise nicht. du kannst deiner Frau einfach diesen trank des Lebens aus der behlonungsleiste holen und sie so jünger machen. Oder du gibst den boolprop Cheat ein gehst mit shift auf die frau und suchst die Option get pregnart From... oder du nimmst dir den tombstone of L&D und suchst diese Option, bin mir nämlich nicht mehr sicher wo genau die war.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:31 von Twinkle_123

musst den cheat /ageoff eingeben dann werden sie ned älter..

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:10 von raawrbecki

ok danke

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:22 von MK1995

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)