Zazen (Wii Fit Plus)

Wie kann ich in Zazen mehr als 36 Sekunden ruhig bleiben?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:02 von Shiranui_28

8 Antworten

ja man kann bis 180 sekunden

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:47 von Maggy1

aber wie schaffe ich das, bei mir kommt immer so irgendjemand und hustet dann, auch wenn ich ruhig bleibe.

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:50 von Shiranui_28

also ich habe es geschaft, 180 sek lang still zu sein, indem ich mich auf das board gesetzt hab, die Beine ausgestreckt und die Augen geschlossen, das hat geklappt,
du kannst auch den sound ausmachen, denn die geräusche nerven,
also volle konzentration.
wünsche dir viel glück.

Antwort #3, 05. März 2010 um 13:51 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
Das Spiel will eigentlich, dass man im Lotussitz sitzt, was aber nicht möglich ist, weil das erstens zu schmerzhaft ist und zweitens das Wii Balance Board nicht groß genug ist, um entspannt zu sitzen. Sind die Beine ausgestreckt, ist das nicht schwer, aber nicht das, was man eigendlich tun sollte. Die Geräusche haben nichts mit dem Spiel zu tun, die sollen dich nur aus der Ruhe bringen. Atme ruhig und regelmäßig und du schaffst 180 Sekunden.

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:11 von Skiller

Ich habe es nur ohne Lotusitz geschaffthabe mich einfach gemütlich hingesetzt

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:33 von haribo1

ich hab mich im Schneidersitzhingesetzt (wahrscheinlich eine gute Alternative zu Lotus) die Beine vorm Board und den Rücken durchgedrückt. Hände auf die Knie und ruhig atmen, dann wird das was. ;-)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 16:36 von angie96

Einfach bequem aufs Balance Board setzen, tief atmen und dich nur auf das Atmen konzentreieren. Lass dich nicht von den Geräuschen irritieren, dann klappts.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 10:18 von Dustina

Ich schaffe immer das die Kerze runterbrennt also sollange wie es möglich ist ich glaube180sec. Oder so Ich setz mich immer im Lotussitz und ignoriere alles sogar die gereuche von Henry meinem Bruder UND DAS WILL WAS HEIßEN! Lg gamergirl17

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 10:47 von Gamergirl17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)